Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 07.11.2014 – SWR – SWR3 latenight

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard 07.11.2014 – SWR – SWR3 latenight

    Joa, grad in dem Moment, in dem man sich in einem anderen Thread über die geringe TV-Präsenz der Julis beschwert, kündigen sie ganz unverhoffterweise doch noch einen Auftritt an .... wobei das Nachtprogramm in einem Dritten jetzt nicht uuunbedingt der Gipfel der Massenträchtigkeit sein dürfte, aber gut


    Diesmal haben die Julis leider "nur" gesungen, nicht gesprochen; aber der Auftritt (wieder mit Ukulele und Omnichord) war gewohnt sehenswert und solide (und klang heute auch irgendwie ein bisschen anders als sonst, kann das sein? ohne dass ich jetzt genau sagen könnte, woran das lag )


    Angeguckt werden kann die Sendung hier: http://www.swr3.de/spass/tv/Die-ganz...n08/index.html
    Ganz am Anfang haben die Julis die Insel schon mal kurz angespielt, ansonsten traten sie erst ca. fünf Minuten vor Schluss auf, d.h. wer Motsi Mabuse nicht sehen will (die ich allerdings zugegebenermaßen gar nicht mal unsympathisch fand), der kann auch getrost bis ca. 24:45 vorscrollen


    Wie wir ja übrigens schon in den FB-Kommentaren erfahren haben, war die Show eine Aufzeichung, ich weiß leider nicht von wann, aber mir ist nicht entgangen, dass wir Evas Oberbekleidung ja schon im August kennengelernt haben ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.11.2014 – SWR – SWR3 latenight

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Wie wir ja übrigens schon in den FB-Kommentaren erfahren haben, war die Show eine Aufzeichung, ich weiß leider nicht von wann, aber mir ist nicht entgangen, dass wir Evas Oberbekleidung ja schon im August kennengelernt haben ....
    Oh Gott, und das ist ein Problem für dich? Sorry, aber ziehst du alle deine Klamotten nur einmal im Leben an? Stell dir vor, ich trage auch jetzt noch T-Shirts, die ich schon im August anhatte. Also sich an der Kleiderwahl von Eva (oder wem anders) aufzuhängen, halte ich für reichlich übertrieben!

    Ich denke übrigens eher, dass die Sendung sehr aktuell ist, da es ja erst das Flughafen-Foto gab. Klar, das kann auch schon Monate alt sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Und was sollten sie sonst am Baden-Airport machen, wenn das nichts mit einer TV-Aufzeichnung in Baden-Baden zu tun hat?

    Ich selbst hab die Sendung übrigens nicht gesehen, weil ich nichts davon wusste - zu so später Zeit pflege ich nicht mehr bei facebook zu sein um so eine Ankündigung zu lesen, und die Show an sich schaue ich normalerweise auch nicht, so dass ich es zufällig mitbekommen hätte. Werde mir aber später noch das Video anschauen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.11.2014 – SWR – SWR3 latenight

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Wie wir ja übrigens schon in den FB-Kommentaren erfahren haben, war die Show eine Aufzeichung, ich weiß leider nicht von wann, aber mir ist nicht entgangen, dass wir Evas Oberbekleidung ja schon im August kennengelernt haben ....
    Oh Gott, und das ist ein Problem für dich? Sorry, aber ziehst du alle deine Klamotten nur einmal im Leben an? Stell dir vor, ich trage auch jetzt noch T-Shirts, die ich schon im August anhatte. Also sich an der Kleiderwahl von Eva (oder wem anders) aufzuhängen, halte ich für reichlich übertrieben!
    lol, wer redet denn hier bitteschön vom Aufhängen?! Aber ich fands amüsant (ich bin aber grundsätzlich kein Maßstab, gefühlt zieh ich ohnehin immer wieder dieselben Klamotten an )

    An das Flughafenfoto hatte ich in dem Moment zugegebenermaßen gar nicht mehr gedacht, aber stimmt, der Zusammenhang ist natürlich naheliegend
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2014
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 14:48
  2. Wahljahr 2014
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 13:50
  3. 02.11.2014 – 18:45 Uhr – NDR – DAS!
    Von esiststeffen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 20:28
  4. Voten, voten, voten...SWR3-Charts
    Von Ben im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 23:04
  5. Album-(p)Review auf SWR3
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •