In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich ziehe solche Dinge ja gerne von hinten auf - die Rückfahrt hab ich gerade gebucht. Konzertkarte und Hinfahrt fehlen allerdings noch
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Mich könnt ihr seit heute auch im Kreis der Ticketbesitzer willkommen heißen
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Mein Ticket soll morgen auch ankommen (eine Konzertkarte per DHL-Paket verschicken, halte ich allerdings doch ein wenig übertrieben ^^). Und die Hinfahrt hab ich auch gerade gebucht (einen Vorteil muss es ja haben, dass meine Fahrt nach München nächste Woche storniert wurde, so kann ich jetzt kostenlos nach FFM fahren).
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Durch meine Euphorie von gestern Abend habe ich mich nun doch entschlossen zu kommen
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Nächsten Monat ......
Ich kann euch spüren!
Meine Freundin Juli -nein, nicht die, die wir alle kennen- überlegt auch mit zum Konzert zu kommen ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Ticketgewinnspiel (sieht mir zwar auch eher nach Datensammelei aus, aber vielleicht kann ja trotzdem einer was damit anfangen): http://www.rtl-hessen.de/video/8279/...world-festival
(hab auch noch ein zweites Gewinnspiel gefunden, das lief aber leider nur bis 3. Mai .... )
Ich kann euch spüren!
Da es ja in weniger als einer Woche soweit ist, wollte ich mal fragen, wie eure Anreise-, Treffen und evtl. "vorher noch was essen" Pläne aussehen.
Ich weiß, dass Caro, Madeleine und ich gegen 13 Uhr in Köln starten, die genaue Route kenne ich allerdings nicht
Laut Facebook ist übrigens auch Jasmin, also Nepudo, mit dabei. Ich würde ihr dann auch schreiben, falls wir was planen wollen.
Geändert von kitakyushu (10.05.2015 um 17:09 Uhr)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Also ich für meinen Teil werde um 16:37 auf dem Hauptbahnhof ankommen .... wann würdet ihr denn gerne vor dem Gibson sein wollen?
Ich kann euch spüren!