Berlin!
Letzter Termin der Tour.
An einem Freitag.
Das klingt, als sollte man da unbedingt hin gehen.
Wer von euch wird doch (wahrscheinlich) anzutreffen sein?
Ich ch war bisher noch nie im C-Club
Berlin!
Letzter Termin der Tour.
An einem Freitag.
Das klingt, als sollte man da unbedingt hin gehen.
Wer von euch wird doch (wahrscheinlich) anzutreffen sein?
Ich ch war bisher noch nie im C-Club
Gaaaanz vage hatte ich drüber nachgedacht, mir auch mal ein Julikonzert in Berlin zu geben, aber rechne erst mal lieber nicht mit mir
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Bin dabei, sofern es an der Abendkasse noch was gibt.
Geändert von Marco (17.01.2015 um 12:19 Uhr)
Da fällt mir ein, dass ich mein Ticket auch noch kaufen muss, aber ich gehe stark davon aus, dass es an der Abendkasse noch Karten geben wird.
Ich habe auch noch kein Ticket, hab aber keine guten Erinnerungen an die Abendkasse im Columbiaclub (Luxuslärm vor ein Paar Jahren, als sich erst beim Einlass herausstellte, dass die eigentlich praktischen Onlinetickets nun doch nicht ausgelesen werden konnten, sondern erst an der Kasse umgetauscht werden mussten, die offenbar keinen Moment vor Eiinlassbeginn geöffnet war. Das gab dann ein ärgerliches Gedrängel). Gibt/gab ja auch VVK-Stellen die keine Zusatzgebühren draufschlagen, das werd ich eher versuchen...
In Hamburg bei der letzten Tour wäre Abendkasse perfekt gewesen, da komplett an der Warteschlange vorbei und leicht billiger als das Ticket aus dem Versand. Hätte ich das gewusst...
Geändert von kaiku (22.01.2015 um 02:09 Uhr)
Gerade erstaunt rausgefunden, dass ich mit 3x umsteigen zum Preis von 40 Euro sogar nachts zurückfahren könnte .... naja, ich behalt es tatsächlich mal vage im Hinterkopf ...
Ich kann euch spüren!
Sooo das Ticket ist bestellt, ich fahre zum Juli Konzert nach Berlin
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES
Ich werde nun übrigens nicht nach Berlin fahren ..... auch wenn ich es früher oder später wohl doch bereuen werde ^^
Wünsch euch aber ganz viel Freude
Ich kann euch spüren!
Weiter mit Berichten und Fotos bitte hier:
http://juli-forum.de/showthread.php?...-Berlin-C-Club
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings