Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Kleidungsstil von Eva

  1. #1
    Avatar von WolkeD
    Mitglied seit
    05.07.2016
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Der Kleidungsstil von Eva

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir letztens wieder mal ein paar Bilder von Eva im Net angeguckt und würde jetzt gern eure Meinung wissen. Findet ihr nicht auch, dass sich ihr Kleidungsstil im Laufe der Jahre schon recht stark verändert hat? Welche Richtung fandet ihr bisher am besten? Alltagstauglich sind ihre Sachen im Großen und Ganzen ja eigentlich alle - im Vergleich zu einigen anderen Musikerinnen.

    Grüße
    WolkeD

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Kleidungsstil von Eva

    Interessanterweise sehe ich ja zwischen der Insel-Eva und der Es-ist-Juli-Eva viel mehr Gemeinsamkeiten als zur Ein-neuer-Tag- oder zur In-Love-Eva ....

  3. #3
    Avatar von WolkeD
    Mitglied seit
    05.07.2016
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Der Kleidungsstil von Eva

    Sehr scharf beobachtet.

    Aber ich muss schon sagen, dass ich ihren Kleidungsstil schon immer toll fand. Bei ihr wirkt alles so natürlich und sie hat halt einfach diese unfassbar tolle Ausstrahlung, dass sie theoretisch alles tragen könnte.

    Aber noch was anderes zum Thema Kleidung: Gestern hat sich bestätigt, dass wir in zwei Wochen einen kleinen Auftritt - wird wohl endgültig unser letzter sein - auf einem Sommerfest haben, wo wir ganze vier Songs von Juli covern werden. Wie Frauen so sind, überlege ich gerade, was wir am besten anziehen sollen. Sich an Juli anzupassen wäre schon ganz cool. Die Jungs haben da keine Probleme mit, ich dagegen bin mir total unsicher. Hab zwar schon einiges in Sachen Damenmode unter https://www.shoptwist.de/mode/damenmode/ entdecken können, das super passen würde. Habe aber dennoch Angst, dass wir am Ende alle zusammen wie gewollt und nicht gekonnt aussehen - nicht wegen der Klamotten an sich, sondern der Tatsache, dass man an Juli einfach nicht rankommt...und an Eva schon gar nicht!! Also es drauf ankommen lassen oder sein lassen?

    Hilfe!

  4. Für diesen hilfreichen Beitrag von WolkeD dankt:

    ChristinDoro (14.07.2016)

  5. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Kleidungsstil von Eva

    Hach ja, hätte ich mir ja auch gleich denken können ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •