Ein Blick in den Kalender hat mich heute sehr erschrocken zurück gelassen - in fünfeinhalb Wochen ist Weihnachten!
Ich habe lange mit mir gehadert, ob es wohl auch dieses Jahr wieder ein Wichteln geben soll. Wer die letzten Jahre dabei war, hat vielleicht selbst gesehen dass es zum einen immer weniger Teilnehmer gab und zum anderen auch immer wieder diverse andere Probleme, auf die ich jetzt nicht explizit eingehen möchte.
Auf vielfachen Wunsch (und weil ich sicherlich auch persönlich etwas vermissen würde) möchte ich es aber dann doch nicht ausfallen lassen. Nur eine kleine Bedingung würde ich gerne stellen: Unter sechs Teilnehmern geht's nicht, das lohnt sich einfach nicht und macht keinen Spaß... Aber die sollten wir doch zusammenkriegen?
Regeln wie immer - der 1. Advent ist dieses Jahr schon verdammt früh, nämlich am 27.11., ich hoffe dass wir bis dahin genug sind (und ich alle Adressen habe), ansonsten würde ich mir eventuell bis zum 1.12. Zeit lassen, wenn sich bis dahin noch mehr akquirieren lassen würden. Lasst euch also überraschen, wann ihr ein Wichtelkind bekommt
In diesem Sinne: Frohes Beschenken
Wichteln? Ich bin dabei!
Juli
Kristin
Steffen
Christin
Severa