Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 03.08.2019, Europa-Park Rust, Music@Park

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard 03.08.2019, Europa-Park Rust, Music@Park

    Joa, was soll ich groß berichten... ich schreibe mal die wichtigsten Fakten auf, wenn ihr sonst noch Fragen habt, fragt.

    - Juli spielten nach Benne und vor The BossHoss.
    - Alle Julis anwesend!
    - Setlist wie bei den anderen diesjährigen Konzerten, ob es genau die gleiche Reihenfolge war, habe ich mir nicht gemerkt.
    - Ich bin erst nach dem Einlass eine Stunde vor dem Beginn von Bennes Auftritt in die Halle (man wird ja auch nicht jünger ) und zwischenzeitlich auch nochmal raus, ein Platz in der ca. 4. Reihe war dennoch kein Problem. Zwei Konzertbesucherinnen warteten bereits zwischen 12 und 13 Uhr am Einlass zum Party-Gelände und waren Stunden später immer noch alleine. Etwa 15 Minuten vor dem Einlass in die eigentliche Halle warteten vielleicht 50 Leute vor Tür.
    Zum Vergleich: In der Zwischenzeit bin ich mehrere Fahrgeschäfte gefahren, habe ein Eis gegessen, habe kurz eine Veranstaltung im angrenzenden Dorf besucht, habe mich umgezogen und habe eine Pizza gegessen. Und hätte ich es gewollt, hätte ich trotzdem in der 1. Reihe gestanden.^^
    - Der überwiegende Teil der Konzertbesucher schien mir nicht wegen Juli dort gewesen zu sein, in den ersten Reihen fanden sich aber außer mir ein paar weitere textsichere und hüpffreudige Julifans. Ein Großteil ebendieser Personen war dann während des Auftritts von BossHoss nicht mehr in der Konzerthalle, sondern in der beanchbarten Silent Disco anzutreffen.
    - Die Julis schienen Spaß zu haben und Eva war auch recht redefreudig beim Anmoderieren der Lieder. Julis Eindruck aus Ludwigshafen, dass Eva sehr im Mittelpunkt steht, konnte ich nicht teilen.
    - Nach dem Konzert keine Julis mehr getroffen.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 03.08.2019, Europa-Park Rust, Music@Park

    Zunächst mal vielen, vielen Dank für den Bericht! .... zwar nicht so lang, aber nichtsdestotrotz schön anschaulich und aussagekräftig und alle wesentlichen Informationen auf den Punkt gebracht


    Nur: Dass mittlerweile selbst DU den Satz "Man wird ja auch nicht jünger" gebrauchst, macht mir ja irgendwie doch Angst...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Linkin Park
    Von klaus_618 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 21:49
  2. Maximo Park
    Von Marco im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:35
  3. Rock am Ring/im Park 2007
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 17:46
  4. South Park - Der Film
    Von straßenköter im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •