Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es die Setlist des Gießener Stadtfestest auf der Startseite, also unter News, zum Ansehen. Einfach mal auf das kleine Bild klicken.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es die Setlist des Gießener Stadtfestest auf der Startseite, also unter News, zum Ansehen. Einfach mal auf das kleine Bild klicken.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ja, hab ich gesehen, ist jetzt aber nicht mehr da. Und warum steht die nicht unter dem Menuepunkt "Setlist" ??? Versteh ich grad nicht (kein Angriff!).
Aber sicher kannst du es erklären...
Ja, kann ich... (Danke für den Hinweis, Martin)
Ich habe die Startseite etwas umgebaut, und dabei ist die Mini-Setliste auf die Konzertseite gerückt. Die Startseite war mir sonst zu voll. Den Punkt Setlist oben im Menü werde ich wohl in Kürze umbenennen und dann kann man ihn auch anwählen.
Falls du jetzt fragen möchtest, warum die Gießener Fotos noch nicht unter Fotos zu sehen sind: weil ich noch nicht dazu kam. Wird aber noch, versprochen.
Es freut mich, dass du dir so Gedanken machst. Danke!
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)