Hallo,
habe gerade gelesen,daß JULI am 1.10.04 bei der RTL-Supershow in Berlin dabei ist. Net schlecht !!!!
Hallo,
habe gerade gelesen,daß JULI am 1.10.04 bei der RTL-Supershow in Berlin dabei ist. Net schlecht !!!!
Hab grad auf die schnelle nichts gefunden darüber. Also über die Veranstaltung schon, aber nicht darüber, dass Juli da auftreten.
Hast du da einen Link für mich/uns?
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Also wenn ich mich nicht täusche, haben die Julis das abgesagt... Ich bin mir aber nicht wirklich sicher. Meine aber das mal gehört zu haben...
Ich habe die Bravo Supershow im TV geshen und Juli waren dort sind mit " Geile Zeit " aufgetreten war echt cool muss ich schon sagen.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Und ich hab's nicht gesehen... *ARGH* Wird das wiederholt mal?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja das wird wiederholt auf Viva ich glaube am Samstag um 14 Uhr bin mir aber nicht mehr ganz sicherobohl ich die Werbung vor 1 Stunde noch geshen habe -.- musst du öffters mal auf viva gucken die zeigen das noch paar mal in den werbungen
4Me Entertainment
Na doll... Da bin ich doch nich da, Mensch... Naja, egal, so toll wird's auch nicht gewesen sein, oder?! Toll war's nur, wenn JULI auch 'nen Preis gewonnen haben
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich fand es schon ganz cool habe es aufgenommen kann dir ja ne kopie schicken^^
Einen Preis hat da niemand gewonnen ausser Thomas Gottschalk aber frag mich jetzt nicht warum ich habe keine ahnung mehr^^
4Me Entertainment