Also an sich find ich ja alle Songs einfach nur GEIL, aber Regen und Meer is einfach cool . Wobei ich November ja auch spitze find. Aber was soll's, sich zu entscheiden, bringt ja nix *g*
Also an sich find ich ja alle Songs einfach nur GEIL, aber Regen und Meer is einfach cool . Wobei ich November ja auch spitze find. Aber was soll's, sich zu entscheiden, bringt ja nix *g*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Mir gefallen alle gleich gut, mal gucken ob mir der ein oder andere Song mit der Zeit noch besonders ans Herz wächst.
Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)
ich find wenn du lachst am schöööönsten...
*flenn*
aber sowas ändert sich bei mir sowieso jeden tag. also morgen ist es bestimmt schon ein anderer song..
aber das fällt einem bei dem album auch sichtlich schwer sich auf einen titel zu beschränken
ja, richtig, genau der meinung bin ich auch ^^Zitat von Lenchen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich find tränenschwer total geil!!
Regen&Meer ist auch schön. Kurz vor der Sonne wär eigentlich mein lieblingslied wenn es da nicht diesen b..... Reggaepart gäb.
!Highfield!
das seh ich auch so! das kommt irgendwie immer auf die stimmung an.... den einen tag hab ich die ganze zeit "du stehst in den sternen und ich schau rauf zu dir, und ich find´s geil dich so zu sehen" im kopf und den andern ist es wieder "ja ich weiß, es war ´ne geile zeit...."Zitat von Lenchen
was ich immer wieder faszinierend finde, ist, dass ich voll oft morgens aufwache und irgendein lied von juli im kopf habe und dann sofort meine cd anmache
also mir fällts auch schwer, einen song rauszusuchen, aber toll find ich november... klasse song, aber das sind alle.
Ja, richtig, das sind sie wohl alle =)
Also, ich hab mich dann mal spontan (ehrlich gesagt hab ich Ewigkeiten überlegt...) für "Ich verschwinde" entschieden. Aber ich hab morgen sowieso wieder ein anderes... Ich finde einfach alle Lieder geil!!
im moment ist mein lieblingslied Tränenschwer
aber es ist echt schwer sich zu entscheiden...