von Killer kenn ich ein paar Lieder, die find ich aber sehr sehr nett, etwas seichter allerdings... zumindest das, was ich eben kenne.Zitat von Lenchen
von Killer kenn ich ein paar Lieder, die find ich aber sehr sehr nett, etwas seichter allerdings... zumindest das, was ich eben kenne.Zitat von Lenchen
Hör auch keine Kommerzkacke.
Mag übrigens auch die Norah Jones gern.
Hoffe, meine beiden Statements da widersprechen sich nicht... eagl, NJ is zu gut um Kommerzkacke zu sein.
und WTF is ITALO DANCE????
naja norah jones und juli sind ja auch kommerz.. jeder der in den charts ist , ist kommerziell..
also müsstest du auch kein juli hören.. weil du geschrieben hast du hörst KEIN kommerz..
italo dance = italienische dance musik
meinst du die aus finnland? die vom dynasty-clan?Zitat von Zodiac
weil die mein ich nämlich *ggg*
gab öfters schon mal verwechslungen weils den bandnamen wohl öfters gibt...
die überbleibsel von the rasmus oder so, sowas hab ich gehört. die mein ich... also, die lieder die ich hab heißen
liar
fire
naughty boy
all i want und
waiting
sind die das?
jaaa genau!!
das sind die!
find die eigentlich voll cool, aber im moment ist von den beiden eher kwan mein favorit..
aber nichts verdrängt natürlich rasmus von der absoluten nummer eins
Igitt!!!!!Zitat von Lenchen
Mir wird schlecht. Was ihr euch alles so reintut, das wird ich noch nichma mit besoffenem Kopf hören.
Ich fänds angenehm wenn du deine Meinung zum Musikgeschmack anderer nicht so...ich sage mal vulgär ausdrücken würdest...behalts doch einfach für dich! Danke!Zitat von Shagrath
Meine Lieblingsbands...hmmmm:
Juli
Silbemond
die Ärzte
Avril Lavigne
Blink 182
Good Charlotte
NIrvana
Finch
´Him
Sportfreunde Stiller
System of a down
Nightwish
Rammstein
Story of a Year...
Naja...was heißt "Lieblingsbands" das sind halt so die, dich gerne höre...so richtige Lieblingsbands hab ich garnicht.
stimme dir da zu.. jeder hat einen anderen musikgeschmack, ich akzeptiere ja auch andere gruppen..Zitat von Hamsterbäckchen
klasse musikgeschmack hast du da.Meine Lieblingsbands...hmmmm:
Juli
Silbemond
die Ärzte
Avril Lavigne
Blink 182
Good Charlotte
NIrvana
Finch
Him
Sportfreunde Stiller
System of a down
Nightwish
Rammstein
Story of a Year...
*froi* ein krezip-fan in einem deutschen forum!!!!Zitat von Zodiac
krezip ist (neben juli neuerdings) meine absolute lieblingsband! ich liebe krezip!!! die sind einfach nur genial!!