Die fabelhafte Welt der Amelie z.B!und halt Lieb mich wenn du dich traust...
Die fabelhafte Welt der Amelie z.B!und halt Lieb mich wenn du dich traust...
!Highfield!
Naja , die kann ich aber beide, ich meine noch andere. Also ich kenne noch "Delikatessen", "Doberman" und "Sitcom"
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!
also ich war neulich in voll auf die nüsse...
ich hab mich krank gelacht!
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
@DragonyxXL: Das Leben ist schön ist doch auch ein Französischer, oder irr ich mich
Den find ich echt total süß und am Freitag kommt er ja endlich mal wieder auf VOX.
!Highfield!
Gut, vielleicht nehm ich dne auf! danke.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!
Also ich geh fast nie ins Kino, weil ich von den meisten Filmen immer enttäuscht bin, mir das zu teuer ist, und häufig sowieso nur "Yankee-Kacke" (für alle, die sich daraunter nichts vorstellen können: Coyote Ugly, Miss Undercover, American Pie, 30 über Nacht, ...etc.) kommt !!
Voll auf die Nüsse ist echt cool der film. Sommersturm habe ich leider net gesehen.
Welche Filme noch gut sind:
Männer wie wir
The Villige
Girls Club
Terminal
Collateral
Resident Evil
den rest habe ich noch nicht gesehn kommt noch^^
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ähmmm...nein, finde ich so garnicht. Ich finde ihn ziemlich grottig...total Hollywood und man kann schon nach ein paar Minuten genau sagen was das Ende ist...ziemlich schlecht finde ich.Zitat von Aufjedenfall
Ich war heute ihn "Bourne Verschwörung"
Toller Film...auch wenn ich den ersten Teil dazu nicht gesehn hab, konnte ich trotzdem folgen...
die Kamera-führung hat mich teilweise etwas wirr gemacht...ziemlich wild, aber er ist total spannend....man muss aufpassen dass man das atmen zwischendurch nicht verpasst
Ich wollt mich mal kurz zu dem Film "Butterfly effects" melden! Ich hab ihn gesehen und er ist einfach voll genial! Ich kann es wirklich nur jedem raten ihn sich an zu sehen, denn der ist echt gut!!!
ich finde, den Film "Der Untergang" ist ein echtes Meisterwerk! Den muss man gesehen haben. Die Schauspieler sind total überzeugend und es passt einfach alles zusammen!!!
mein Kinotipp: "Der Untergang"!!!