Hi, sind ja viele musikfans hier.
gibbets denn auch fussballfans hier?
ich oute mich. ihc schaue gerne fussball und kicke sogar selbst!
hmmm ich werde auch gleich offen und ehrlich sagen, dass ich ein eintracht frankfurt fan bin.schon immer.
Hi, sind ja viele musikfans hier.
gibbets denn auch fussballfans hier?
ich oute mich. ihc schaue gerne fussball und kicke sogar selbst!
hmmm ich werde auch gleich offen und ehrlich sagen, dass ich ein eintracht frankfurt fan bin.schon immer.
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
Fußball find ich gut *g*
Habe auch mal 2 Jahr gespielt aber das is auch scho lange her!
Meine Schwester spielt Fußball (im Tor)... Schon 16 Jahre *g* Da schau ich mir fast jedes Spiel an. Leider spielen die jetzt wieder Bezirksoberliga... Sind abgestiegen aber sie sind wieder auf dem 1. Platz Steigen bestimmt wieder auf!
Ansonsten bin ich ein riesen Fan von Freiburg!!!
ja, der sportclub ist eine sehr sympathische manschaft.
aber die meenzer sind im moment unschlagbar in sachen PARTYFUSSBALL!
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
Ich hab die Freiburger ja schon ganz oft gesehn... Die sind ja jedes Jahr auf Langeoog (ne Insel in der Nordsee) und da fahr ich auch ganz oft hin (Urlaub machen)! Das is total cool, wenn die da sind. Die sind auch total lustig drauf!
ach deswegen hat der finke immer seinen strandkorb!
Genau... Den hat der nämlich ma da geschenkt bekommen! Da war ich auch dabei!
hahaha du bist echt ein super paparazzi,,, lach... das passt irgendwie zu dir,,
ich schau fußball nur zur wm oder em... so bundesliga interessiert mich so üüüüberhauptnicht.
und da mein freund grieche ist, hab ich mich bei der em super gefreut.
naja, wie gesagt, ansonsten guck ich kein fußball.
ich bin auch nicht so der Fußallfan
Wenn man es spielt macht es bestimmt Spaß, aber da ich sowieso nicht so auf Mannschaftssportarten und schon garnicht auf Ballsportarten stehe ist das eben nicht so mein Ding...schau lieber schwimmen
!Highfield!
Ne, ich bin auch nicht so der Fussball-Typ - eben das typische Mädchen
Aber als Münchnerin kann ich sagen: Bayern is sch**** und die Löwen sollen wieder aufsteigen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings