hmmm wenn damals das forum schon explodiert ist...
was ist dann in den letzten tagen mit dem forum passiert?
ein UR knall?
hmmm wenn damals das forum schon explodiert ist...
was ist dann in den letzten tagen mit dem forum passiert?
ein UR knall?
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
wahrscheinlich...so groß mitlerweile
!Highfield!
Ach, die meinen bloß uns gestern abend.
ich glaub auch
!Highfield!
ich meinte GRUNDSÄTZLICH!
nicht nur euch beide.. ist ja schön, wenn sich hier alle treffen und viel schreiben!
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
Also ich find's manchmal schon extrem viele neue Beiträge... Natürlich freu ich mich, wenn hier viele neue sich anmelden, aber ich brauch halt meistens echt Stunden, bis ich alles durchhab...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja so gehts mir auch ich brauche manchmal wirklich 1 oder 2Stunden bis ich alles gelesen habe. Aber ich habe mich dann dafür entschieden öffters am tag vorbei zuschauen dann brauche ich nicht mehr so viel lesen.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Du, also wenn meine Eltern nich da sind, dann bin ich auch den ganzen Tag on oder so
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wow, schon 176 User...echt cool!
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Ich picke mir eigentlich nur noch die für mich interessantesten Threads durch. Hab gar nicht die Zeit mir alles durchzulesen.