Mich würde mal interessieren was ihr so für einen Klamottenstil habt, also eher sportlich oder doch...elegant oder so?
Außerdem bei den Mädchen: schminkt ihr euch? (es dürfen auch gern Jungs antworten, ich dachte nur, aber Ausnahmen solls ja geben )
Und: was haltet ihr von Schönheitsoperationen und würdet ihr sie selber machen?
Also, zu mir!
Wie der Name vielleicht schon sagt, stürze ich nicht im kurzen Röckchen und Highheels rum. So bin ich einfach nicht. Ich trage eigentlich immer Jeans, dazu entweder so Doppel-Pullover (die aussehen, als wäre ein T-Shirt überm Pullover) und Kapuzenpllover, etc....einen absoluten Tick hab ich beim Thema Schuhe. Ich trage nur Sneakers, ich liebe Sneakers, an meine Füße kommt nix andres- außer daheim Hausschuhe, aber sonst...
Schminken: öh...ich hab ja schon mal geschrieben, das ich nicht der Faschings-Typ bin... ...Spaß beiseite. Wer sich schminkt und das im normalen Maß, der soll das gerne tun. Ich bin aber absolut nicht der Typ dafür! Während andre Mädels vielleicht ne halbe Stunden früher aufstehen, um sich ja toll zu stylen, kann ich mich nochmal rumdrehen. Fazit: ich komm auch so ganz gut bei allen Leuten an, da muss ich mich nicht hinter 5 kg Schminke verstecken.
Schönheitsoperationen: total Panne! Solche Leute haben meiner Meinung nach kein Selbstvertrauen und müssen sich schön machen, weil sie mit inneren Werten nicht mithalten können. Wenn sich jemand Segelohren anlegen lässt, das ist ja verständlich, aber dann solche Frauen, die ja jedes noch so kleine Fältchen weghaben wollen... total daneben. Und jetzt fangen ja sogar schon Männer damit an! Grausam!!! Soll doch jeder so bleiben, wie er ist.