Muss mich jetzt hier mal als riesengroßer Sarah Kuttner Fan outen, mag sie total und ihr super Show erst recht! Ganz großes Kino!
Muss mich jetzt hier mal als riesengroßer Sarah Kuttner Fan outen, mag sie total und ihr super Show erst recht! Ganz großes Kino!
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
ich find sarah auch auf ihre art sehr sehr klasse, die erinnert mich immer an meine beste freundin, die ist auch so klein und ihre art ist ähnlich.
ich guck die show zwar nicht regelmäßig, aber wenn nichts andere kommt auf jeden fall.
die ist en super moderatorin, kriegt das wunderbar hin, die show zu leiten, guck ich auch öfters, wenns nicht so spät wäre.
Ach ja, seit wann gibts die show auch in frankreich? eigendlich heiß die doch "Sarah Kuttner - Die Show"
find die auch ganz klasse!!!
fand das ja am anfang schon geil, wo in der werbung von sarah immer kam, man sollte die show net gucken weil die wär ja scheiße und so. also sie würde die net gucken.
leider kann ich das in letzter zeit net mehr so oft gucken *motz*
aber wenn irgendwer gutes da zu gast ist, bin ich natürlich auch dabei vorm tv
Ich finde Sarah Kuttner auch klasse!!! Ich schau mir immer die Wiederholung am nachmittag um 15:00 Uhr an... Einfach cool die Frau!
Wobei ich abends 21 auch ganz ok finde...! Anke Late Night zum Beispiel kam so spät...
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Ich finde die show auch ganz gut auch die gäste sind eigentlich immer ganz ok. z.b Rosenstolz oder eben JULI also wenn ich kann gucke ich das auf jeden fall
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Die Show reißt mich nicht unbedingt so vom Hocker, aber Sarah Kuttner find ich absolut klasse. Gestern war sie bei "Menschen bei Maischberger" (ARD) und da wurde über den Ossi/Wessi Konflikt diskutiert. Und ich finde sie hat in der Runde von Politikern u Schauspielern eine echt gute Figur gemacht. Respekt dafür.
Eine ziemlichgute Moderatorin, die in dieser Sendung total unterfordert wird. Aber ich glaub bei Kerner oder Beckman (Die Shows sind doch alle eigentlich die selben ) hat sie mal gesagt, dass sie nicht so gerne eine Sendung wie ALN haben wollen würde.
Sie selbst sagt manchmal "Le Band" oder "Le Show". Zum Spaß.Zitat von chaot
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)