auch ich melde schnee....aber eher so schneeregen...das wechselt immer mal wieder. Auf autos und Dächern bleibts sogar liegen...ein bissl.
auch ich melde schnee....aber eher so schneeregen...das wechselt immer mal wieder. Auf autos und Dächern bleibts sogar liegen...ein bissl.
ich will auch schnee haben. Es ist scheiße kalt draußen aber es schneit nicht ist doch mal voll die verarschung ihr habt alle schnee nur ich nicht
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ich will gar keinen schnee, bei uns hier im ruhrpott fällt ja aber sowieso nicht so oft schnee, deswegen mach ich mir da keine sorgen drüber...
Und wenn welcher fallen würde, wär er eh grau, oder nicht??
wahrscheinlich, und wenn man dieses schöne spiel schneeflocken mit dem mund fangen macht, bekommste auf einmal en drittes bein oder sowas...Zitat von Shagrath
Hab ich schon hahahaha
also ich bin ja gerade fast vom glauben abgefallen warum? ich habe aus dem fenster geschaut und musste feststellen das es am schneien ist und das hier man ist das cool aber so wie ich gesehen habe scheint es auch ziemlich glatt draußen zu sein das Auto ist jedenfalls ziemlich elegant gegen ein anderes gerutsch sah sehr lustig aus. Endlich ein bisschen Schnee hier im Flachland
4Me Entertainment
Wenn im da "oben" Flachland die eine Schneeflocke auftaucht, gibt's 'n Verkehrschaos.
Ich versteh' das nicht...
Tja kannste mal sehen hier schneit es eben nicht so häufig wie da "unten" aber solange ich in diesem Verkehrschaos nicht beteiligt bin ist mir das echt wurscht.
4Me Entertainment
Die Hallertau ist sozusagen das Arizona von Bayern! (Deswegen gibt's hier auch Hopfen) Wenn's hier schneit, dann müsste der Rest von God old Germany schon lange in Eis und Schnee versinken!
Ach, es schneit grad! Frohes Bibbern!