hehe. heute morgen musste ich kratzen... auf meinem roller war der schnee festgefroren.. auf dem sitz.. hui war der kalt...
hehe. heute morgen musste ich kratzen... auf meinem roller war der schnee festgefroren.. auf dem sitz.. hui war der kalt...
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
Ich mags eigentlich kalt sehr gerne. Gestern abend hab ich's mir so richtig gemütlich gemacht: Kerzen angemacht, schöne Musik, ein gutes Buch gelesen, dazu ein Gläschen Wein und draußen hat's so schön geschneit. Da wirds auch gleich wieder ganz warm!
Kratzen musst ich heut morgen zum Glück nicht. Die Autos hatten aber alle ne lustige Schneedecke aufm Dach
Also in Aschaffenburg und noch irgendwo ist ja heute sogar die Schule ausgefallen, weil die Schulbusse nirgends richtig durchkamen...
Bei uns ist nur alles vereist, mehr nicht...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
die hatten es aber gut. Also bei uns sind alle zur schule gekommen. Es war zwar überall gesperrt, aber die busse haben die absperrungen einfach ignoriert. Bei uns gings nur ganz langsam voran, weil kaum was gaeräumt war. Und überall war die Feuerwehr im Einsatz, da die Bäume abgebrochen sind und alle auf der straße rumlagen,...aber fast alle busse hatten verspätung und manche Züge sind gar nicht gefahren,...den rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken, weil es bei euch auch nicht anders war.
so long ann
*rausschau-und-Schneematsch-seh*
BÄÄÄÄ!!!
ich will richtig tollen Schnee!!!nich so ein Matsch
!Highfield!
Ja du, das geht wohl nicht nur dir so... *matschhass* Da bin ich halt echt noch froh, dass ich dann wenigstens hier in Aubing schön Schnee hab, bevor ich dann in Pasing aus der S-Bahn steig und nur graubraunen Matsch sehe... *depri*Zitat von Asuki
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
hi
bei uns ist der ganze schöne Schnee leider schon wieder fas weg *schnief*
und bei euch?
Viele liebe Grüße ann
bei mir war der Schnee schon nach paar Stunden weg.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
wahrscheinlich bist du draußen mit dem Schneeschieber so lang rumgerannt, bis der ganze schnee weg war, ne?
lg ann
morgen solls wieder schneien*froi*
!Highfield!