Einen Bericht von von unserem Forums-Mitglied sigls und auch schöne Bilder gibt es ab sofort auf www.esistjuli.de unter dem Menüpunkt "Konzertberichte" zu sehen.
Ansehen!![]()
Einen Bericht von von unserem Forums-Mitglied sigls und auch schöne Bilder gibt es ab sofort auf www.esistjuli.de unter dem Menüpunkt "Konzertberichte" zu sehen.
Ansehen!![]()
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Sigls, ein schöner Bericht - da kommen Erinnerungen an den Gig in Hannover .....![]()
Na ja, dauert ja nicht mehr lange bis Braunschweig....
LG , Lutz
@th danke fürs reinstellen
@lutz: danke fürs kompliment. es ist noch lang bis zum konzert in salzburg, aber ich freu mich jetzt schon riesig, wird sicher in kürze ausverkauft sein....
noch ein paar tage bis zur perfekten welle
noch ein paar tage bis zur geilen zeit
es wird schon wieder juli - und zwar am 9. maiund ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli
ich bitte dich.
danke fürs abliefern!!!
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)