Hallo ihrs...
ich habe mich vor einem tag hier angemeldet und sollte iegtnlic shon ne bestätigungsemail bekommen haben, nur irgendwie ist diese noch immernich angekommen... was soll ich denn jetz machen?
Hallo ihrs...
ich habe mich vor einem tag hier angemeldet und sollte iegtnlic shon ne bestätigungsemail bekommen haben, nur irgendwie ist diese noch immernich angekommen... was soll ich denn jetz machen?
Hi Silberrose.
Wenn ihr eure Bestätigungsmail nicht bekommt, kann das folgende Gründe haben:
Ihr habt euch bei der Anmeldung vertippt.
Die Mail des Systems hier ist in eurem Spam-Filter (oder dem eures Providers) verschwunden.
Das System hier hat gesponnen.
Nichts davon kann ich ausschließen, aber in jedem Fall ist es gut, wenn nach mehreren Stunden noch keine Mail gekommen ist, mir mal eine Mail zu schreiben. Denn eigentlich kommt die Mail innerhalb weniger Sekunden.
Dich, Silberrose, habe ich gerade per E-Mail angeschrieben mit einem Lösungsvorschlag. Bitte per E-Mail antworten.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
ohje... anmelden sollte gelernt sein
aber danke, jetzt hab ich es ja geschafft
@-`,--
hehe.. slberrose..Zitat von Silberrose
den nick habe ich i silbermond forum oft gelesen.
greetz CHB
Daher kommt sie ja auch, hat sie doch geschrieben
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
wo denn ? hier im Thread nicht *g*Zitat von Juli
PS: sorry das ich 2 Buchstaben vergessen habe
2 Buchstaben? Schau mal hier:PS: sorry das ich 2 Buchstaben vergessen habe
In diesem Fall schreibt man "dass" mit zwei "s" und mit einem Komma nach dem "Sorry", was man hier wiederum groß schreibt, weil es am Satzanfang steht (-> Wiederholungsfehler von vorherigen Satz) und am Satzende macht man gewöhnlich einen Punkt! Ich liebe diese Klugscheißerei!
och da gibt es noch viel mehr
hehe.. slberrose..
den nick habe ich i silbermond forum oft gelesen.
greetz CHB
1. fehler:
hehe wird groß geschriebenö.
2. fehler:
.. 2 punkte darf man nicht einsetzen.
3. fehler:
silberrose wird groß geschrieben
4. fehler:
silberrose mit i
5. fehler
.. 2 punkte sind falsch
6. fehler