woah geil =)
danke für die Infos ( und die Bilder )
macht einen nur noch neugieriger die cd zu haben ;D
aber was solls wir wissen ja wie wenig cds es davon gab/gibt...
woah geil =)
danke für die Infos ( und die Bilder )
macht einen nur noch neugieriger die cd zu haben ;D
aber was solls wir wissen ja wie wenig cds es davon gab/gibt...
Hmm... ich seh die Bilder leider nicht...Aber trotzdem danke...
...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...
~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~
Mhhh komisch...Zitat von swiss_fairy
hey, ihr kennt euch doch perfekt aus, ich habe über n Prog, (dessen Namen nem Esel ähnelt, aber nicht weiter erwähnt wird, da es in Dtl. unerwünscht ist)
"Juli (Sunnyglade) - Du nimmst mir die Sicht.mp3"
gefunden. ist auf deutsch und hört sich auch an wie eva, kann mir einer sagen, was das nun ist??
Dazu kann ich dir nichts sagen, das ist doch Illegal oder???
Ja ich denke auch das dass Illegal ist aber weiterhelfen kann ich dir auch nicht
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
könnt ihr mir irgend eine legale quelle sagen, wo man sunnyglade-songs herbekommt?? (Wenn ich meine Addr. auf NL änderen würde, wäre es legal *gg*)
eigendlich haben sunnyglade doch ausschließlich nur englische songs gemacht, oder?
Also soweit ich weiß haben sie damals nur englischsprachige Songs geschmacht ja aber wo du Sunnyglade legal herbekommst dat weiß ich uch net aber wenn ich mal auf sie stosen sollte dann sage ich dir bescheid wo
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
hmm könnte auch ein fake sein..Zitat von chaot
Ja, das glaub ich auch eher, weil seit wann haben denn "Sunnyglade" deutsch gesungen?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings