man ann musst du alles verraten? Ne das kommt daher das ich im flachland wohne und es hier sehr wenig schneit daher ist das auch immer sher schnell wieder weg
man ann musst du alles verraten? Ne das kommt daher das ich im flachland wohne und es hier sehr wenig schneit daher ist das auch immer sher schnell wieder weg
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Es schneit! Zumindest auf meiner Homepage...
Wenn man bei uns rausgeht, bekommt man fast einen Hitzschlag...
wieviel grad hats denn?
tu me manques, cheri.
3° C hinterm Haus, 2° C vorne, 4° C rechts, 3° C links und auf Dach 5° C...
Das macht, ähm... 17° C !!! Im Dezember!!
bei mir hats -2. und des in mittelfranken *g*
tu me manques, cheri.
Tja, bei uns hilft der Treibhauseffekt...
wir haben -6°C
ich habe zwar kein termometer hier liegen aber heute morgen (07:30) hatten wir -6 Grad und jetzt glaube ich das es so -1 Grad sein könnten es ist auf jeden fall ziemlich kalt
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Bei mir in Wuppertal liegt kein Schnee,aber am Samstag oder Sonntag sollte Schnee Regen kommen.
Juli und Jessica Wahls sind die Besten !
Was ist denn bei euch Flachlandtirolern für ne Kälte??? Bei uns wars heute früh noch kalt, aber jetzt ist es relativ warm- so 1, 2 Grad +. Ich mein, für 800 mÜNN viel. Ich denk mal, es fängt bald an zu schneien, da es jetzt so viel wärmer geworden ist (gestern: -7 Grad)ich habe zwar kein termometer hier liegen aber heute morgen (07:30) hatten wir -6 Grad und jetzt glaube ich das es so -1 Grad sein könnten es ist auf jeden fall ziemlich kalt
Ich liebe dieses Leben.