Der Songtitel passt aber auch immer sehr gut
Der Songtitel passt aber auch immer sehr gut
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Statt dummer Sprüche könnte man ja auch mal danken...Nein! Du hast mich im Unterbewusstsein an erster Stelle gesetzt, weil ich eben das Wichtigste& Unterhaltsamste hier bin...*lol*...nur Spaß, Leute! Jeder is wichtig& interessant. Ich spinn nur n bisschen vor mir hin...
Also, danke an Juli, ann, Mark, Andi, SoKi, HB, Asuki, Shagrath, Fienchen, natürlich th...und alle, die sich hier ganz oft tummeln und die ich noch lieb habe. Ohne euch wäre es hier echt langweilig, ihr seid spitze!!!
Ich liebe dieses Leben.
du auch*knuddel*
!Highfield!
*Asuki anschließ*
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Hach...ihr seid so gut zu mir!
Ich danke jetzt mal allen die mir danken...*knuddls*
Und ich danke sowieso allen, weil ich mich hier echt wohl fühle...egal wies mir grad geht, ich kann hier immer hin kommen und einer hat immer ein offenes Ohr und tröstende oder zustimmende Wort für mich.
Danke!
immerdoch, mein kleines Linachen.
Ich danke dir vor allem, weil du letztes Jahr immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe(außer einmal, da warst du im Urlaub) und mich in dieses wunderbare Forum gelotzt hast
!Highfield!
Ja, genau so sehe ich das auch, aber hundertpro...Zitat von Hamsterbäckchen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich schließe mich auch mal Juli und HB an!
das Forum hier ist wirklich toll! *alleknuddels*
Das kann man nicht anders sagen. *mit-knuddel*das Forum hier ist wirklich toll! *alleknuddels*
Ich liebe dieses Leben.
Es sollte zwar eigentlich ein JULI-Forum sein, aber als Seelen-Tröst-Forum passt's auch sehr gut
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings