hoff ich doch *gg*
hoff ich doch *gg*
tu me manques, cheri.
So, bin auch wieder weg, bis morgen, Tschööööööööööööööööööö
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
dann schreibe ich mal zum ersten mal hier in den thread rein... jedenfalls glaube ich nicht, dass ich mal was hier reingeschrieben habe ^^..^^
gn8
Julschn's Internet geht nicht, is kaputt. Hatte mich auch gewundert, wo die sich rumtreibt
Ich liebe dieses Leben.
Ohje, das ist ja furchtbar, nicht nur für sie... Was macht die arme jetzt den ganzen Tag? Ich weiß noch als ich 3 Wochen ohne Internet auskommen musste, weil dass mit dem DSL länger dauerte...Julschn's Internet geht nicht, is kaputt. Hatte mich auch gewundert, wo die sich rumtreibt
hui, das ist ja schrecklich, das farge ich mich auch wie sie das ohne internet schafft, ich glaube ich rufe sie mal an, dann ist ihr nicht so langweilig
4Me Entertainment
Naja, ich bin dann mal am wegsten...
Ja genau, mach das! Und wenn sie nicht da ist, dann kann ich ihr auch nicht sagen, dass ich heute das anmeldeformular für den tanzkurs ( *heul* ich kann doch garnicht tanzen ) bekommen hab und kann auch nicht so nen :P oder so nen smily dahintersetzen...sag ihr das bitte!Zitat von Aufjedenfall
tu me manques, cheri.
Ja, wenn sie gleich da ist, dann richte ich es ihr aus aber mach dir nichts draus, Tanzen kann ich auch nicht
4Me Entertainment
daaaas tröstet mich aber jetzt
tu me manques, cheri.