Da ich aus Österreich komme und Fan von Christina Stürmer bin, würde mich interressieren, ob ihr Christina kennt bzw. wie ihr sie findet, sie ev. schon live gesehen habt,.......?
Da ich aus Österreich komme und Fan von Christina Stürmer bin, würde mich interressieren, ob ihr Christina kennt bzw. wie ihr sie findet, sie ev. schon live gesehen habt,.......?
Ja was heißt kennen ich habe bei The Dome 33 Ihre Single "Ich Lebe" gehört und fand den Song richtig klasse. Mal sehen wie gut sie in Deutschland ankommt
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ich habe vor einem jahr im skikurs das lied "mama ana ahabat" oder so... im radio gehört und habe mir dann gleich das album dazu gekauft, weiß jetzt immoment auch nicht genau, wie es heißt *schäääm* das andere album hab ich mir noch nicht gekauft
tu me manques, cheri.
sehr geil finde ich sie.
VORBEI war ja die erste single bei uns in Deutschland.
DÜB DÜB DÜB DÜB DÜB DÜB DÜB BEI BEI ES IST LÄGST VORBEI
riesen Ohrwurm. Aber leider total gefloppt bei uns ( grade mal in den top 90 gewesen.. )
nun kommt ja die neue Single "ICH LEBE", der Song war Monate lang in Österreich auf 1.
Auch wieder sehr gelungen. Mal sehn wie es ankommt..
Hi. Ich kenne Sie nicht wirklich, aber das was ich mal gehört habe hat mir schon zugesagt.
Nicht Schlecht...
Also "Vorbei" finde ich wahnsinnig geil, "Ich lebe" hab' ich nur auf'm Dome gehört und nicht mehr so richtig im Ohr, aber muss auch stark gewesen sein
Hat die denn schon zwei Albem draußen?! Hilfe, das wird teuer...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
hamma frau muss ich dazu sagen..
die beiden Alben sind gerade auf dem direkten weg in meinen Cd Player
das lied was sie als 1. hier in deutschalnd raus gebracht hatte, war voll geil..konnte auch nicht verstehen wieso das floppte..hmm :
Ja, es gibt schon 2 Alben von Christina..."Freier Fall" und "Soll das wirklich alles sein"Zitat von Juli
Sind beide total spitze und ich kann sie nur jedem empfehlen!
Ich hab sie auch bei The Dome gesehn!!! Fand das Lied von Anfang an geil ..!!
bin auch Montags bei Saturn gewesen da ich mir die Single von Silbermond kaufen wollte ( und gekauft hab ^^ ) und habe halt dann gefragt ob es die Single von Christina Stürmer - Ich lebe zu kaufen gibt.. leider nein
Hoffe aber das sich das ändern wird ^^
kannst sie dir aber bei www.amazon.de bestellen