Dabeisein ist alles, oder wie sagt Simon immer Sie wollen ja auch nicht immer gewinnen, hat er gesagt, sie finden es schon geil genug da überhaupt gedingst zu sein (habe das Wort jetzt vergessen)
Dabeisein ist alles, oder wie sagt Simon immer Sie wollen ja auch nicht immer gewinnen, hat er gesagt, sie finden es schon geil genug da überhaupt gedingst zu sein (habe das Wort jetzt vergessen)
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Du meinst "nominiert"?
Habe ich dir jetzt das richtige Wort geschlumpft?
Ja du hast mir das richtige Wort geschlumpft vielen dank andi
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Treten die da wohl auch auf?
Ist da beim Echo ja eigentlich auch immer das viele der nominierten da dann auftreten....
Mir persönlich ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass sie dort auftreten.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie als nominiert da sind, vor allem, da es ja Jonas' Geburtstag ist und er dann ne kostenlose Feier hätte (sind häufig Preisverleihungen in letzter Zeit, wo ein Juli-Mitlgied Geburtstag hat...)
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Also es könnte schon sein, dass sie noch mal "Geile Zeit" spielen, aber ich denke es auch eher nicht...
Naja, haben deren Eltern halt gut hingekriegt
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Was ist das denn für eine komische Kategorie? Was hat es damit auf sich?Zitat von Fienchen
Ich tippe mal, damit wird der beste/meist gedownloadete Titel ausgezeichnet...
Legale Downloads oder ist das eine Auszeichnung wie "meist gestohlenes Auto 2005" ?
naja ich nehm mal an legal gedownloadete. solang nich sido gewinnt, is alles ertragbar . obwohl ich find, wir sollten uns die hoffnung nich nehmen lassen, hätte auch nie gedacht dass juli den BuViSoCo gewinnen. "Es ist Zeit für Optimisten