Wenn ihr länger als 3 Tage abwesend seit, könnt ihr das hier reinschreiben und euch abmelden *lol*
Dann fang ich mal an:
ann vom 27.03-9.4 in England
(und fast keiner wird mich vermissen )
Wenn ihr länger als 3 Tage abwesend seit, könnt ihr das hier reinschreiben und euch abmelden *lol*
Dann fang ich mal an:
also ich bin von mittwoch bis samstag weg... also ich vermiss dich jetzt schon^^ *knuddel*
tu me manques, cheri.
ah cooooool soki ist on *freu*
Ich werde sicher auch irgendwann mal länger offlein sein. Das werdet ihr dann aber sicher merken...
Zitat von ann
tu me manques, cheri.
naja, ich flieg bald noch Marokko. Weiß aber nicht so genau, wann. guck mal nach und schreibsel es dann
!Highfield!
Ja ich bin evtl vom 25 bis 28 Juni weg.
Vom 01.07 - 08.07
soweit müsste dann in etwa stimmen, kann sich aber auch noch ändern
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Wie ihr wohl gemerkt habt bin ich schon ne Ganze Weile .. ( und das mehr als 3 Tage ) nicht online... das liegt daran das mein pc immernoch kaputt ist und mein vater den schon seit über 1 1/2 Wochen zu meinem Onkel bringen wollte, da der in solchen speziellen Fällen, mehr ahnung und vor allem Zeit dafür hat. Jaja! Dann sag ich somit mal bescheid ( ) das ich in der nächsten Zeit auch noch nicht oft hier sein werde!
So Ann und dann sag ich dir mal das ich dich vermissen werd ! ( msn )Wenn ihr länger als 3 Tage abwesend seit, könnt ihr das hier reinschreiben und euch abmelden *lol*
Dann fang ich mal an:
ich bin ab morgen bis zum 28. weg und dann vom 30. bis zum 3. auch nochmal weg sein...
also:
vom 24.-28. und
vom 30.-03.
Ich fahr am Freitag (also übermorgen) weg bis zum 3.4.
Werd' da zwar auch ins Internet kommen, aber nicht so viel Zeit haben um mich wirklich intensiv mit allem hier zu beschäftigen *fg*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings