warum soll er das nicht sagen?(und sag bitte nicht "Warum ist doch egal" )
warum soll er das nicht sagen?(und sag bitte nicht "Warum ist doch egal" )
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
weil ich dann das Gefühl habe, ich bin ein dummer kleiner Junge, der zu viel fragt
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
dann kommts natürlich wieder rein !Zitat von Aufjedenfall
20.000 reicht für die top 10.
Keine Ahnung. Musst du Media Control fragen...ja, aber WARUM?
Die haben das Gesetz so gemacht.
Warum, Warum, Warum ist doch egal. So langsam finde ich den Song immer besser
na das denke ich mirWarum, Warum, Warum ist doch egal. So langsam finde ich den Song immer besser
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
also "warum" als 4.single find ich nicht gut. ich hab mich jetzt schon so satt gehört dran und wenns dann noch single wird...
also ich mag warum schon ganz gerne, finde aber es gibt bessere. zb anders. fänd ich besser als vierte single.
"Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"
sprachs und verließ diesen planeten
Also ich find "Warum" gar nicht mal schlecht als vierte Single. . wobei ich auch denke das "Anders" besser ankommen würde! Beide Singles hätten doch gute Chancen denke ich ..
Ich wünsch den Juli´s dann hiermit viiiel mehr Erfolg (und Glück) mit der vierten Single als sie jetzt mit Regen und Meer hatten!!! Denn den haben sie voll und ganz verdient!
also jetzt noch mal ganz langsam ... wenn ein Song 10 Wochen lang z.B. auf Platz 51 steht, dann taucht er nicht mehr in den Charts auf, auch wenn er noch zehn weitere Wochen der am einundfünfzigsthäufigsten (geiles Wort ) verkaufte Song bleibt?Keine Ahnung. Musst du Media Control fragen...
Die haben das Gesetz so gemacht.
ich finde Warum schon gut als 4. Single. Anders ist zwar auch gut, aber ich weiß nicht ... irgendwie fehlt da der letzte Kick.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ist ja schrecklich hier mit den ganzen ökonomischen sichtweisen.. aber so funktioniert das eben.
"anders" mal rauszubringen wäre gut, das würd sich für alle lohnen wenn die öffentlichkeit das mal auf die ohren bekommt.
ich bin irgendwei gar nicht dafür dass juli die single warum veröffentlicht.aber ich kanns ja leider nicht ändern.ich finde warum hat nicht so ein großes potenzial groß raus zukommen,man hat ja gesehen, dass im sommer sowas wie perfekte welle gut ankam und im winter mehr so was wie geile zeit, ok sie müssen das ja jetzt nicht so stark wiederholen...ach naja die juli's werden sich schon gut entscheiden