eindeutig zu heiß! *schwitz* wiederlich sowas...ich fänd so 5-7 grad kälter ganz angenehm
eindeutig zu heiß! *schwitz* wiederlich sowas...ich fänd so 5-7 grad kälter ganz angenehm
Nein es könnte ruhig noch etwas wärmer sein
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Damit das metereologisch auch korrekt ist, musst du, soweit ich weiß, auf 2m Höhe über einer Rasenfläche (nicht über Beton oder Straßenplaster oder so!) im Schatten messen und darauf achten, dass der Schatten nicht nur am Boden ist, sondern auch oben auf 2m Höhe...so, jetzt liegts
hier wirds langsam kühler.endlich...
aber die im radio sagen, dass es immer noch 28 grad sind. mir ist das ja alles irgendwie viel zu warm. bis 30 grad gehts vielleicht grad noch, aber dadrüber...nee, muss nich sein...
"Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"
sprachs und verließ diesen planeten
Also bei uns waren es heute so wie gestern um die 35° !! Einfach nur totaaal geil :] Hab viiel sonne getankt, farbe bekommen, mit freunden [und heute Family] relaxed und demnach gehts mir suuuupi !!!
Ich hoffe so bleibt das mit dem Wetter jetzt !! Wenn nicht sogar noch wärmer das wäre total genial
so, und jetzt noch mal die neuesten meteorologischen Daten aus Gera-Frankenthal:
wolkenlos; leichter Mondenschein; Westthermometer: 20,5 Grad; Ostthermometer: 23,0 Grad
Zur Information: wir wohnen hiterm Berg, die Sonne macht sich bei uns immer schon etwas früher aus dem Staub
na ja, mein Zimmer ist im 2. Stock ... und das Westthermometer klebt an der Fensterscheibe, das Ostthermometer liegt immer noch draußen auf der Fensterbank ... das mit der Rasenfläche wusste ich echt nicht, vielen Dank (heißt das, ich muss jetzt immer in den Garten gehen, um die richtige Temperatur rauszufinden? )Zitat von AndreasZ
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ja ILJ das heißt es. Wünsche dir viel Spaß dabei und immer schön den Zollstock dabei haben ne wegen den 2 Metern
Ja bei uns ist es dunkel kein Wetter mehr da kommt morgen wieder
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ja, also so hat es mal letztes Jahr so 'n Wetterfrosch (@Juli: ein Kollege! ) in der ARD oder ZDF erklärt. Man kann durchaus mal die öffentlich rechtlichen Sender auf der Fernbedienung wählen...
also bei mir am Fenster sind es jetzt schon wieder 25,5 Grad ... dabei ist die Sonne noch gar nicht hinter dem Haus vorgekommen ...
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
hier is es sooooooooooo warm sooooooo geil un ich hock heir an der arbeit..um 16:30 hab ich hier au noch nen zahnarzt termin weil aua das tut soooo weh alles blöd