Ich bin hier,
du bist da,
ohne Dosenbier,
tralala.
Ich bin hier,
du bist da,
ohne Dosenbier,
tralala.
Also ich hab heut keinen kopf dafür^^ aber guck doch mal auf www.lyrics.de da gibts sehr viel, hab ich auch schon viel gefunden^^
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
also, ich hatte echt keinen Bock mehr, mich gestern Abend noch bei Google totzusuchen, und da habe ich dan halt doch selber noch ein paar Reime zusammengebracht (das sie schwachjsinnig sind, weiß ich selber ) *räusper räusper*
Sei es, wenn uns die Sonne scheint,
Sei es, wenn der Himmel weint,
Sei es im Sommer, sei es im Schnee,
Sei es im Schatten der Wolkensee,
Sei‘s im November, sei es im Mai,
Dort, wo ich lebe, fühl ich mich frei
das Ganze hab ich dann (je 2 Verszeilen) auf drei Blätter gelborangenes Papier geducht, je zwei Fotos dazugeklebt, diesen ganzen Müll dann heute vor der Klasse präsenntiert und 11 Punkt (also ne 2) drauf bekommen!
trotzdem vielen Dank für eure Beiträge ... das Heimatgedicht von Zodiac fand ich ganz gut, vielleicht hätte ich eine Kurzfassung davon nehmen können... [/i]
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Och is doch gar net so schlecht, was de dir ausgedacht hast!
ich kann dich sehn...
du stehst in den Sternen,
und ich schau rauf zu dir.
Und ich find's geil, dich so zu sehen.
Du stehst in den Sternen
ich schau rauf zu dir, dir, dir
Ich find dein Gedicht sogar richtig klasse !
Und 11 Punkte, hallo, was will man mehr?! ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Echt hübsch! Gefällt mir!
ich muss mich den andern anschließen, haste dir noch schön ausgedacht vor allem dafür, dass du das mal so flott dahin geschrieben hast
12?Und 11 Punkte, hallo, was will man mehr?! ^^
da bin ich jetzt aber platt, dass euch dieses Gedicht gefällt wisst ihr, wie saumüde ich Mittwochabend war?
was mich allerdings ärgert ist, dass mein Nachbar 13 Punkte hat, und der hatte noch nicht mal ein Gedicht, sondern hat bloß irgendwas zu seinen Bildern erzählt und wärum sie so toll sind
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!