achso ich dachte auch bei enr solo sängerin würden immer die selben leute da stehen^^Zitat von Juli
achso ich dachte auch bei enr solo sängerin würden immer die selben leute da stehen^^Zitat von Juli
Ja...hab ich mir auch gedacht...
*lol* du deknst häufig das Selbe wie ich hab ich das Gefühl^^Zitat von Lis25
Tja...c'est la vie!
ich denk mal, es gibt bei Solokünstlern solche und solche ... z.B. Peter Maffay tritt glaub ich auch seit über 20 Jahren mit derselben Band auf
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Juli ist eine Band! Sie sind zusammen erfolgreich und nich solo. Ich denke man sollte diese ganzen"juli trennte sich"Juli ist am ende" thread schliessen. Wir sind ein Forum dasJuli unterstützt und keins dass drüber diskutieren ob sie sich trennen oder alleine karriere machen.
Juli für immer
Ich würd des jetz net so hart nehmen. Er hat ja keinen beleidigt...oder Juli was angetan.
Er hat bloß gefragt, wie wir das sehen würden. Er hat auch gesagt, dass des net passieren würde...also sooo krass würde ich das ganze hier nicht sehen!
ja sooo krass habe ich es auch net geimeint. Sorry wenn ich zu hart war. Ich wollte nur ein bisschen optimismus verbreiten
Juli für immer
Nein nein! Meins war nicht böse gemeint, und so hart wars auch net, aber ich hab das jetz schon bei den letzten Postings hier gemerkt.
Robin hats nicht böse gemeint, Lis nicht und ich auch nicht ... wir sind doch hier alle lieb zueinander!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!