Harry Potter is genial..hab au schon alle Bände mehrmals gelesen. hach wie schön..
freue mich sooo auf den neuen band
Harry Potter is genial..hab au schon alle Bände mehrmals gelesen. hach wie schön..
freue mich sooo auf den neuen band
Kopf hoch ... das neue soll wieder etwas dünner werden ... so ungefähr das Kaliber wie Band 4Zitat von Aufjedenfall
PS: Die Lehrerin von Gryffindor heißt Minerva McGonagall
@Fienchen: holst du dir auch das englische Buch?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
UI dann schaff ich es ja das innerhalb von 4 Wochen zu lesen
Ja richtig Mc Gonagall heißt die ich vergess den Namen immer ^^ Der Vorname ist zwar etwas komisch aber gut was ist da schon "normal"
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ich mag harry und potter nicht so
früher fand ichs ja ganz gut, habe aber nur die ersten drei bücher und eins noch nicht mal gelesen.
och nee will nen dickes buch...aber naja band 4 war ja schon dick aber trotzdemZitat von ILJ
nee denke nicht..-werde das noch bis zum deutschen abwarten
Alle Leute um mich rum lesen die Harry und Potter-Bücher, als wäre es lebensnotwendig. Ich kam noch nicht dazu, weil ich immer irgendwas anderes hatte, was mir noch wichtiger schien.
Will aber nicht ausschließen, dass ich bis zu meinem Lebensende die Harry und Potter-Bücher gelesen haben werde.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
HÖR AUF MIT DIESEM HARRY UND POTTER !!! HARRY POTTER IST EINE HEILIGE SACHE UND SOMIT EINE ERNSTHAFTE ANGELEGENHEIT !!!
wenn du unbedingt diesem Namen verhunzen willst, kannst du ja einen Harry-und-Potter-Thread aufmachen...
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ich will ja ncht sagen, dass harry und potter schlecht sind, aber ich muss sie mir nicht mehr durchlesen, erstmal lese ich eh nicht mehr so gern und zweitens sind mir die bücher einfach zu lang und dann wirds in der mitte immer so langweilig, VIELLeEICHT lese ich es mal meinen kindern vor, mal schaun
Harry Potter...
Die Bücher haben einen Nachteil: Sie sind zu dick!
Die Filme haben auch einen Nachteil: Nicht so mein Geschmack.
Und was lernen wir daraus?
Der Andi mag den Potter nicht. Aus!
hast du super formuliert, ich schliesse mich dort an...wollen wir einen anti harry und potter club aufmachen?