huups...verschrieben: das es ja ein Jungs war.. sorry...warscheinlich war ich so in gedanken versunken..
huups...verschrieben: das es ja ein Jungs war.. sorry...warscheinlich war ich so in gedanken versunken..
ähm..lied irgendwie cool..aber ein Sänger? Dachte au eine sängerin
Das haben die bestimmt extra gemacht, dass alle Leute denken das ist eine Frontfrau aber nein es ist ein Frontman und dann auch erst 15 Jahre alt. Hmm.. aber mit den ganzen Piercing, das ist schon krass aber gut sieht ja auch nicht wirklich so schlecht aus
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ja ich finde zu dem passts irgentwie..
Joa, wie ich schon im US 5 Thread geschrieben habe, wird das wohl bald auf die 1 gehen.
Ist ganz OK der Song..
Tokio Hotel auf der 1? das ist nicht dein Ernst, oder?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
eigentlich schon...Zitat von ILJ
Obwohl mit Rihanna - pon de replay gibt es starke Konkurrenz für die Tokio Hotel Jungs.
Ilona wird sich auch noch lange oben halten.
Mal gucken, also top 3 wirds auf jeden Fall werden...
schau`n wa mal ob ich wieder Recht behalten werde
wie können die das schaffen, was weder Juli noch Simo noch den Helden oder sonstwem von der Neo-NDW bisher gelungen ist ... und das gleich mit dem ersten Song? sind die irgendeiner Castingshow entsprungen, von der ich nichts weiß?
nur noch mal zur Info: das sind richtig offizielle Zahlen, die du da hast, oder?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Tokio Hotel, sind keiner Castinshow entsprungen ist eine selbstgeründete Band die seit einigen Jahren Musik macht.
Wie die neuen das schaffen, frage ich mich auch. Ich glaube die LEute wollen Musiker im Alter von 15 - 20 haben und keine Ü20
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...