ja, voll gemein. Warum macht die Natur solche Sachen ? 10 Jahre älter und so würde meine Traumfrau aussehn. Dummerweise fällt mir gerade keine ein. Doch, Marie Zielcke :Zitat von ILJ
http://www.celebritypicturesarchive....ielcke-005.jpg
ja, voll gemein. Warum macht die Natur solche Sachen ? 10 Jahre älter und so würde meine Traumfrau aussehn. Dummerweise fällt mir gerade keine ein. Doch, Marie Zielcke :Zitat von ILJ
http://www.celebritypicturesarchive....ielcke-005.jpg
ne, ich meinte nicht ihren Erfolg als Musiker, sondern weil die so feminin aussehen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man selbst lange mit sich zu kämpfen hat bis man sagen kann ich fühle mich als Junge, als Mädel ... oder als beides. Und mit ner Freundin wird das bestimmt auch nicht einfach ...Zitat von ILJ
ich wollte sagen, wenn sie erfolg haben, ist es ihnen egal, dass alle sagen, sie sehen wie mädels aus...
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Kenne ich^^ :S
Das Bild ist auch schon was Älter, ne?
Ich find so sehr sehen die Gar nicht nach Mädchen aus...
also ich finde durch dne monsun voll cool... wenn man sich einfach denkt, es wäre ein mädel was da singt ist es auch gar kein problem mehr und den text finde ich auch nicht schlecht. und dieses lied geht mir nicht auf die nerven obwohl ich es razf un runter höhre... bestimmt schon 30 mal oder öfters...
ja ich kanns auch volle oft hörn..
Ich finde das nicht so ist wie z.B. bei Us5 wo man das "maria" schon nach 10 mal hörn nciht mehr hörn kann..am anfang fand ichs ja noch gut aber jetzt..
naja..
aber das Lied find ich echt gut..(vllt. liegts ja dran das es deutsch is.. Juli kann ich nämich auch immer hörn..)
hm ja stimmt ich auch... weder perfekte welle, noch geile zeit, noch regen und meer oder warum sind mir bis jetzt auf die nerven gegangen !! ich mag alle 4 songs imemr noh genauso gerne wie die anderen naja und ich steh grade auch voll auf deutsche musik
genau so ist das bei mir auch, Halli ... wenns ein Mädel wäre, könnte mans ertragen ... aber sobald man weiß, dass das son kleiner quäkender Typ ist ... ne nee nee
ich mag auch deutsche Musik, aber einiges nervt davon schon ... z.B. Das Spiel von Annett Louisan oder Du Erinnerst Mich An Liebe von Ich&Ich ...
und Symphonie von Silbermond ist mir auch nach einiger Zeit so was von auf die Nerven gegangen, als sies rauf und runter gespielt haben ... aber neulich hab ichs das erste mal seit langer Zeit wieder gehört und mag es wieder
alles in allem finde ich aber, dass die Zwittrigkeit dieser Tokioband bei näherer Betrachtung ne prima Werbung für sie ist ... schaut mal, dieser Thread ist jetzt schon auf Seite 4
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
hm tja man brauch halt eine große fantasie und vorstellungskraft für tokio hotel, dann kann mans mögen - so wie ich
und ja anette lousian is eine die mir auf die nerven geht.. sowieso diese einzelkünstler die deutsch singen. wobi ich du erinnerst mich an liebe ganz gut finden. naja und silbermon mag ich an sich nich ^^ aber ich mag im moment an deutschen bands:
JULI, wir sind helden, tokio hotel, rosenstolz son bisschen und ich und ich n bisschen ^^
Nur mal zur Info:
Hier geht es nicht um Lieblingsbands sondern um die Band TOKIO HOTEL. Also versucht bitte beim Thema zu bleiben
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...