Im Moment "hakt" das Board an einigen Ecken.
Ich arbeite dran.
Wenn ihr komische Erscheinungen habt, kopiert bitte die komplette Fehlermeldung hier in diesen Thread oder sendet sie mir per E-Mail an fehler@esistjuli.de
danke.
Im Moment "hakt" das Board an einigen Ecken.
Ich arbeite dran.
Wenn ihr komische Erscheinungen habt, kopiert bitte die komplette Fehlermeldung hier in diesen Thread oder sendet sie mir per E-Mail an fehler@esistjuli.de
danke.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
vorhin ging bei mir wieder gar nichts
da stand dann
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /var/www/web60/html/juli/forum/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web60/html/juli/forum/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web60/html/juli/forum/db/mysql4.php on line 331
Warning: message_die(): Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in /var/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php on line 689
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php on line 689
Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/web60/html/juli/forum/includes/functions.php on line 689
phpBB :
Could not connect to the database
Danke für den Hinweis.
Der Server hatte in der Tat einige Probleme, die aber nun wieder alle weg sein sollten.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ja jetzt ist auch wieder alles in ordnung
ich hatte genau das Gleiche....war deswegen auch ganz schön geschockt^^
!Highfield!
sehr komisch..ich kam von 21 uhr bis 23 uhr gar nicht rein..
Aber wie ich sehe lag es wohl an meinen PC..sehr komisch.
Ich kam auch nicht rein. Der Server war weg.
Was es genau war, weiß ich noch nicht, es tut mir aber leid.
Jetzt sollte es wieder einwandfrei laufen.
der thomas.
Es "hackt" zwar jetzt nicht, aber wenn ich einen Beitrag gelesen habe, verschwindet dieses grüne Symbol nicht. Ich hab die Nachricht von Finfan nun 3 mal "gelesen" aber es geht nicht weg, mano ^^ Bin ich der einzige der das hat?
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ich habs nicht. bei mir geht alles.
Zwischendurch hab ich das auch mal.. aber nicht ständig.. ab und zu =/Zitat von Aufjedenfall
ist aber schon nervig.