klar! z.B. bei www.musicload.de
klar! z.B. bei www.musicload.de
JULI4EVA
Das stimmt, aber da muss ich CHB mal in Schutz nehmen, denn das war nicht ersichtlich aus dem Beitrag. Und damit nicht irgendwelche Ermittlungsbehörden unruhig werden, fliegt das wieder raus, wenn es nicht eindeutig beschrieben ist, dass es um einen legalen Download geht.
Es ist zu eurem Schutz und zu dem des Forums.
Da bitte ich um Verständnis.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
ja eben!
nur weil der deinen einen Beitrag editiert hat! Schätzungsweise, weil er gedacht hat du sprichst über verbotene dinge!
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
Hast recht, sorry, dass ich des geschrieben hab!
JULI4EVA
"der" hat das schon richtig gemacht. Und jetzt geht es hier wieder um die Single, bitte Weitere Fragen per PM an mich.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Aber wer sich Musik runterlädt, hat doch nix von den oft sehr interessanten Booklets und im Endeffekt is' es manchmal ja sogar teurer...
also bei musicload isses viel billiger. hätte die cd au gerne in der hand, aber kann jetzt nich so einfach zum plattenladen gehn
JULI4EVA
stimmt wohl! Ich kauf mir meine CDs mittlerweile auch immer original!
Großteils wegen den schönen booklets...
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
Ich war noch nie in so 'nem Laden...aber kann jetzt nich so einfach zum plattenladen gehn
Ich lass' mir sowas immer über einen großen bekannten Online-Buch-, Musik- und anderen Krimskramshändler kommen... Mit der Zeitung morgens gibt's dann auch mal 'ne neue CD... sehr praktisch...
jo..
JULI4EVA