joah...naja von simo auch, aber im mom isses mit juli ganz schlimm...ja also ne freundin aus amerika von mir die is avril hinterhergereist, ÜBERALL hin
joah...naja von simo auch, aber im mom isses mit juli ganz schlimm...ja also ne freundin aus amerika von mir die is avril hinterhergereist, ÜBERALL hin
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
die is hoffnungslos in JONAS verschossen ?? hihi wie geilZitat von Diana
naja ich halt da mal lieber jetzt meine klappe
öhm ja hab gerade diesen thread entdeckt und dachte doch er wäre perfekt für mich^^ hmm und ich hab gelesen dass hier auf der ersten seite n paar mal über mich und das murmeltier spekuliert wurde^^
also gut ich hab glaube ich 2 mal n bisschen davon geträumt:
beim ersten mal haben wir zusammen theater gespielt irgendwie^^ ich hab mich als irgendwas verkleidet um seine aufmerksamkeit auf mich zu lenken.. weiß aber nich mehr was^^ naja dann irgendwann hab ich gebeichtet dass nur ich das bin und am fenster fuhr grad das auto der familie meiner freundin lang und meine freundin hat mirtotal dämlich zugezwinkert... naja und dann was das murmeltier gemacht hat weiß ich nich mehr.. ich glaube ich bin dann aufegewacht aber ich glaube es war irgendwas tolels
und das zweite mal habe ich geträumt ich hätte ihm im auto gesehen als ich gerade ausm freibad mit meienr familie oder so weg gefahren bin^^ da is er auch grad weggefahren. und dann waren wir auf der autobahn und da war stau und ich hab die ganze zeit gehofft dass der da jetzt auch irgendwo links oder rechts neben mir im stau stecken würde also irgendwie auch reichlich bescheuert ^^
nur zur Info: du weißt aber schon, was dein Murmeltier heute nacht bei mir getan hat, oder?
und hoffentlich fällt dir ein, als was du dich verkleidet hast das würde mich mal interessieren
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
lol^^ tz was kann denn das murmeltier dafür dass du sowas von ihm träumst^^??
hm als was ich mich verkleidet hab weiß ich nich mehr so richtig... ich glaub als junge oder irgendjemand anders^^ ah ja vielleicht wars irgendwie als sein besteer freund oder son scheiß^^ naja muss jetzt gehen byebye
byebye ...
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Zitat von Halliwelli
ja! hatte sogar son lustiges schild mit nem Herz drauf gemalt! also man kanns übertreiben...^^
naja, bye bye
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
Ich hab' heute Nacht, also vorhin, von eckigen Thomaten geträumt. Hat das was zu bedeuten?
Ich träum voll oft von silbermond. meistens irgendwas vom thomas(gitarrist).
sin auf jedenfall schöne träume
So wie jetzt
wird es nie mehr sein
also rett ich die Zeit
und schließe sie ein
letzte nacht hab ich geträumt dass meine beste freundin im unterricht "bad day" von daniel powter vorsingen musste ..
ich hätte viel lieber was geträmt aber da n paar kumpelz von meiner erzfeindin (die leider auch bei uns im zimmer schlief) kamen , da konnt ich auch nich mehr schlafen
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~