Sehe ich auch so.
Also wie aufjedenfall schon gesagt hat, auf dem Tour Special Edition Album sind schon welche drauf.
Eine richtige DVD könnte dann vielleicht ein halbes Jahr nach dem 2. Album kommen.
Vielleicht ja ende 2006, früher auf keinen Fall.
Sehe ich auch so.
Also wie aufjedenfall schon gesagt hat, auf dem Tour Special Edition Album sind schon welche drauf.
Eine richtige DVD könnte dann vielleicht ein halbes Jahr nach dem 2. Album kommen.
Vielleicht ja ende 2006, früher auf keinen Fall.
Ich denke dass sie 2006 schon genug Material zusammen haben. Silbermond hat ja auch schon eine DVD draußen und die ist echt super!!Zitat von Ben
![]()
Ich will die Julis jetzt nicht drengen oder so! Es kommt ja auch drauf an wie viel Zeit sie haben, weil es ja auch aufwendig ist ne DVD zu machen.
Naja, wenn ne DVD rauskommt werden ja wohl kaum die Julis vorm Pc sitzen un des machen.
Da wird ein Konzert verfilmt und dann machen das die Leute von der Plattenfirma, oder so"
!
Klar würden die Julis auch mithelfen und entscheiden, aber sehr viel Zeit würde das ja ehnich sein für die Julis!
JULI4EVA
Wieso machen Juli nicht sowas wie Silbermond, ne DVD mit Mitschnitt und ne Live-CD Backstage-DVD von dem Düsseldorf-Konzert, was sie jetzt geben oder so... Die haben doch sooo viel gefilmt....![]()
Marco![]()
Da es wie schonmal gesagt, das Specail Edition Album "Es ist Juli" gibt, und dort Backstage sowie Konzert mitschnitte zu sehen sind (gesamt 30 Minuten glaub ich) braucht man jetzt keine LIVE-DVD oder? Alsi ich denke, das es die geben wird, aber nicht jetzt. Wenn erst nach dem 2. Album.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Gaaaaanz einfach: weil Juli nicht silbermond sindZitat von Marco14
![]()
gute antwort nelly
dem schließ ich mich vollkommen an![]()
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
außerdem wisst ihr ja net war die so alles Bachstage machen!*grrr*
Sex,drugs&rocken rolle!!!![]()
HEGGGGGGGGGGDL