Die Sendung kommt heute abend auf Pro 7. Ich bin mal gespannt auf welchem Platz Juli da sein werden.
Die Sendung kommt heute abend auf Pro 7. Ich bin mal gespannt auf welchem Platz Juli da sein werden.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
*lol* Ausnahmsweise darf man hier mal auf eine nicht so hohe Platzierung hoffen...
Ja, das war auch mein erster Gedanke Andi
4Me Entertainment
Also ich denk sie werden so bei 50 bis Platz 80 landen.
Aber ist eigentlich auch egal, wo sie sind, für mich bleiben sie die beste Band weit und breit und nerven tun sie mich auch nie im Leben.
Juli auf Platz 20 der nervigsten Band der Welt. Naja wenigstens einmal Silbermond geschlagen, die sind auf Platz 12
4Me Entertainment
Da würd ich mal sagen, dass ich um einiges daneben gelgen hab. Naja egal, so nervig können sie ja wohl nicht sein, dass sie nicht mal ein Kommentar bekommen haben.
Boah ey, ich find langsam die Julimond/Silberjuli Witze nicht mehr witzig. Das ist das einzigste, was nervt
Hab' ich schon erzählt, dass eigentlich am aller nervigsten diese Sendungen sind, die da so kreative Titel, wie "Die 10/100 nervigsten..." und zudem noch so total lustige ähm... lästige Quasseltanten und -onkels wie Ingolf Lück oder Giftspritzen wie Sonja Zietlow drin sitzen haben?
Also ich hab's nicht gesehen, weil ich das schon zig-mal gesehen hab - war doch Wiederholung, oder?! Weil ich das Gefühl hab', die Vorschau schon tausendmal gesehen zu haben...
Naja, aber was regt ihr euch denn auf darüber, dass JULI zum einen mal nominiert waren und dann auch auf Platz 20 oder so waren? Ich meine, das heißt doch, dass sie von ziemlich vielen Leuten angeklickt wurden, und das wiederum heißt, dass viele sie überhaupt kennen, das hat doch was, oder?!
Die schrecklichsten Bands kommen noch nicht mal in die Top 100, weil sich keiner mehr an sie erinnert ^^.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Nein, sonst hätte man kein Trauma von einigen...Die schrecklichsten Bands kommen noch nicht mal in die Top 100, weil sich keiner mehr an sie erinnert ^^.
Würde man sie vergessen, wäre ja alles ok, aber Küblböck kennt jeder noch, obwohl von dem recht wenig zu hören ist... Wenn ich als Kind mal auf die Nase gefallen bin, merke ich mir das eher, als eine Situation, wo ich eben nicht hingefallen bin...
Hey Juli auf Platz 20 oder so0 was sind das für Idioten aber die Kasselruter Herzspatzen oder so nur einen Platz davor das ist ja nicht zu fassen ok mir gehts wieder gut