hallo ihr!
simone1 und ich würden gern ma wissen, wer hier aus'm forum in dresden+umgebung wohnt...
wäre schön, wenn ihr uns das ma mitteilen könntet!
eure simone+anja
Moderator Aufjedenfall
Titel angepasst.
hallo ihr!
simone1 und ich würden gern ma wissen, wer hier aus'm forum in dresden+umgebung wohnt...
wäre schön, wenn ihr uns das ma mitteilen könntet!
eure simone+anja
Moderator Aufjedenfall
Titel angepasst.
Ich wohne nicht in Dresden und auch nicht in der Nähe, eher in der weiteren Umgebung...![]()
dresden, dresden...wo liegt dresden?![]()
weit weg von braunschweig glaub ich![]()
![]()
na immerhin hat jemand geantwortet![]()
wohnt denn wirkich keiner in dresden? wir kommen uns hier so einsam vor.*gg* die einsamen julifans aus dresden...
Nein, ich kann sicher ausschließen, dass ich mit 99,99%iger Warscheinlichkeit nicht in Dresden wohne.![]()
gut, denn ich wohne zu 00,01 promille in dresdenZitat von AndreasZ
*löl*
Merkt keiner, was ich da für 'nen Käse zusammenschreibe??Nein, ich kann sicher ausschließen, dass ich mit 99,99%iger Warscheinlichkeit nicht in Dresden wohne.
Laut dieser Aussage wohne ich mehrheitlich in Dresden!Ich kann ja NICHT auschließen, dass ich NICHT in Dresden wohne... *wah*
![]()
![]()
![]()
also echt ma!!!!!!! was du für einen käse zusammen schreibst!!!!! *lol*
und wie soll ich das jetzt mit dem "NICHT ausschließen, dass ich NICHT in dresden wohne..." verstehen????![]()
Versteh' einfach was du willst, aber wohnen tu ich nicht Dresden tun. *gaga sei*und wie soll ich das jetzt mit dem "NICHT ausschließen, dass ich NICHT in dresden wohne..." verstehen????![]()
Ich wohne auch nicht in Dresden...ziemlich weit weg sogar![]()