Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Glashaus

  1. #21

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja und hättest du meine letzten Einträge gelesen, dan wüsstest du das ich in diesen kein einziges dieser schlimmen smileys verwendet habe. Also kein Grund zum streiten. Sorry wens dich stört ich werde das in Zukunft vermeiden.

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find das neue von glashaus total toll .. "is nur kino" oder so !?! naja ich fand nänlich dass die früheren lieder meistens so depri rüebr kamen und das hört sich sehr shcön und positiv an find ich^^

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    39
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das is das erste glashaus lied was ich täglich mehrmals höre. das is soooo schön da kann ich halli nur zustimmen. sehr sehr sehr schööön..gleich wieder hör

  4. #24
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja ich liebe das lied zwar auch, aber es ist alles andere als positiv!! sie singt da ueber was schlimmes, dass sie erfahrn haben, nehm mal an ne zerbrochene liebe. es ist "wie ein schlechter film", denn die nicht begreifen kann und sie versucht sich einzureden, dass das alles nicht wirklichkeit, sondern nur "ein ganz schlimmer film, der vorueber geht", was er natuerlich nicht tut...ist also schon ein sehr depressives lied...

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohoh ich hab das lied einfach zu selten gehört und wohl wiedermal nur aufn refrain gehört ^^ aber des hört sich vom klang her eher positiv deswegen dachte ich des wär nich depri -.-

Ähnliche Themen

  1. Glashaus allgemein
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •