hi,habt ihr en ahnung was die eltern von eva beruflich machen,oder wie die heißen?
hi,habt ihr en ahnung was die eltern von eva beruflich machen,oder wie die heißen?
hachja, dat is doch mal ordentlicher spam^^
ich hab kein plan was die machen, ich weiß gar nichts von den eltern
Ich hab den Beitrag mal hierher verschoben, denn er passte nicht zum Thema und war im falschen Raum.
Zur Frage: nein, darüber ist hier nichts bekannt. Eva würde denke ich, wenn sie es für wichtig hielt, dass ihre Fans wissen, was ihre Eltern machen, es bekanntgeben.
Die Frage hat finde ich leicht stalkige Anklänge. Warum interessiert dich das?
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
wenn ihr den beitrag schon verschiebt dann löscht doch das mal bitte mit dem spam da oben *g*Zitat von Die einzig Wahre
[quot="Es ist Juli"]eva dankt: meiner band!!, meiner familie, besonders meiner mutter für ihre unterstützung in jeder hinsicht und papa, du würdest es mögen[/quote]
das klingt doch, also ob evas daddy nich mehr lebt, oder?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ja das hab ich mir auch gedacht, als ich dass mal im Booklet gelesen hab
sooo alt wäre er doch noch gar nich wenn sie jahrgang 1978 is, oder?
btw: hat eva eigentlich geschwister?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
geschwister wohl ja, bloß ich weiß nich obs junge oder mädel is, das behalten die julis schön für sich, sollen se auch ruhig machen
Sie scheint wohl einen Bruder zu haben.
Für Eva von Juli und ihre Familie gibt es an Heiligabend immer ordentlich zu essen. Das Ganze fängt an mit Blätterteigtörtchen, gefüllt mit Crème fraîche, und dann gibt's für den Bruder und die Mutter Kalbshaxe.
Quelle:"www.dasding.de"
Ich hoffe sehr das Eva´s Vater noch lebt!
Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.
Man, habt ihr keine eigene Familie?!