Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1519202122232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Der Angst Thread

  1. #241

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe Angst, dass ich als Jungfrau sterbe

  2. #242
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab angst weil ich morgen gk schreibe, wir aber zu dem thema nur 5 sätze aufgeschrieben haben naja und dummerweise hängt meine halbjahresnote von dieser arbeit ab...

  3. #243
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe angst vor der halbjahres info und vor dem gespräch mit Frau Hübner weil die anderen idioten so einen mist in den kummerkasten geschrieben haben

  4. #244
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    oh mein gott. hab heute nacht getraeumt, meine schwester waer von so nem paedophilen entfuehrt worden...ah son scheiss traum . und jetzt kommt das schlimmste, meine schwester und meine mutter ham mir heut erzaehlt (telefonier grad mit denen(, das in frankfurt sich son typ im clownskostuem rumtreibt, der kleine kinder mitm messer bedroht . und es kommt noch besser: die schwester von ner freundin meiner schwester, die auch auf die schule meiner schwester geht, hat den typen in der naehe von der schule meiner schwester gesehn .
    hier n artikel dazu: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_17245922

  5. #245
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe angst vor kakerlaken-aber erst seit gestern nacht (NEIN-da ist mir keine begegnet^^-aber trotzdem)

    außerdem hab ich noch angst vor den schlechten noten auf meinem halbjahreszeugnis-so schlecht wie dieses jahr war ich noch nie

  6. #246
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab um ehrlich zu sein eine riesige angst vor dem tod manchmal wenn ic allein bin und ich mich schlecht fühle denke ich verdammt oft darüber nach wie es ist zu sterben und das macht mir riesige angst

  7. #247

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    ich hab um ehrlich zu sein eine riesige angst vor dem tod manchmal wenn ic allein bin und ich mich schlecht fühle denke ich verdammt oft darüber nach wie es ist zu sterben und das macht mir riesige angst
    Ich glaube wenn man tod ist, ist das als wenn man schläft aber nix träumt.

  8. #248
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm.. Also am meisten Schiss hab ich vor
    1) Insekten
    2) (bitte nicht lachen!) WASSER! (Hydrophobie)

    Wasser ist für mich der absoute Horror. Als ich das erste Mal Panoramablick aufs Meer "genießen" durfte musste ich mich festhalten, um vor Angst nicht umzukippen. In einen Fluss oder See würd ich nicht mal meien kleine Zehe rein stecken!
    Allerdings: Waschen tu ich mich schon Das ist eher Angst vor natürlichen Gewässern. Baden und Duschen is kein Problem. Wär ja auch irgendwie eklig...

  9. #249
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich glaube wenn man tod ist, ist das als wenn man schläft aber nix träumt.
    Dann bin ich viele Nächte quasi tot.

    Naja, wenn die Würmer und Maden mich auffressen, träum' ich nix mehr... aber mit schlafen würde ich das auch nicht vergleichen. Dann ist eben der Ofen aus. Nix ist dann. Rein wissenschaftlich gesehen.
    Vorstellungen wie Himmel/Hölle & Co. sind Stromhalme an die die Menschen sich klammern, wo man naturwissenschaftlich sagen muss, dass es einfach seit Jahrtausenden verbreiteter Quatsch ist, aber noch ist ja keiner zurückgekommen und hat was erzählt. Von dem her kann man gerne weiterglauben, man weiß es ja ned so genau. Es wäre ja schonmal interessant, wenn einer zurückkommen würde und mal erzählt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •