das hier soll mal ein Thread für alle Leute sein, die NICHT in diesem Forum herumgeistern weil sie Juli verehren, jede CD haben müssen, auf alle möglichen Juli-Konzerte gehen, ihr Zimmer mit Julipostern vollkleistern und die Zeit bis zum nächsten Album nicht abwarten können oder sonst irgendwelche typischen Auswüchse des Fanseins zeigen - sondern die aus irgendwelchen anderen Gründen hier sind
ich verzichte hier mal bewusst auf irgendeine Festlegung was ein Fan ist und was nicht, da Fansein für mich eine Frage der inneren Einstellung ist (auf mich treffen auch nur 2 bis 3 der oben genannten Punkte zu und ich bin trotzdem ein Fan )
also, wenn ihr euch selber nicht als Julifan fühlt und hier trotzdem angemeldet seid, dann würden mich mal folgende Dinge interessieren:
1) wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?
2) wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her?
3) welche Einstellung habt ihr zu Juli und warum seid ihr keine Fans? was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen? (das ist eigentlich der Punkt, auf den es mir hier am meisten ankommt )
PS: Liebe Moderatoren, bitte verzeiht mir dass ich diesen Thread ohne Absprache mit euch eröffnet habe .... wenn er euch stört, könnt ihr ihn auch gerne verschieben, schließen oder damit machen was ihr wollt (auch wenn ich das nicht hoffe ^^)