Hier sollen bitte alle, die sich über Neuigkeiten auf juli.tv äußern möchten, versammeln, da wir den anderen Thread "Neu auf juli.tv" ausschließlich dafür benutzen möchten, etwas Neues anzukündigen, da viele diesen Thread dafür abonniert haben.
Hier sollen bitte alle, die sich über Neuigkeiten auf juli.tv äußern möchten, versammeln, da wir den anderen Thread "Neu auf juli.tv" ausschließlich dafür benutzen möchten, etwas Neues anzukündigen, da viele diesen Thread dafür abonniert haben.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
So, ich möchte mich dann hier mal kurz äußern
Ich hab vorhin Simons Blog-Eintrag zum Thema Sammelalbum gelesen und ich musste doch etwas schmunzeln ^^. Ich stell mir das sehr lustig vor, wie die Jungs da ihre Bildchen sammeln und jeder möglichst schnell alle voll haben will *g*. Und Eva wird wahrscheinlich nur kopfschüttelnd daneben stehen
Jedenfalls wünsch ich den Jungs viel Spaß und Erfolg beim Sammeln *gg*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
vielleicht au net..also ich würde mitmachen beim sammeln
Aber zumindest wurde sie in keinem "Sammel-Team" genannt *g*
Mir wär das ja btw zu teuer... ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
tja, damit wär ja mal wieder bewiesen, dass männer immer kinder bleiben
aber ich gönns ihnen ja
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
nicht nur jungs^^Zitat von Nepudo
ich finds witzig mal schauen ob wir auch erfahren wer zuerst alle hat
nee 17jaehrige maedchen gucken sowas nicht mehr lieber mark. ich hatte meine gzsz-phase mit 12TV-list:
Gray´s Anatomie, ER, Anfänger in Weiss....Eben alles mit Krankenhaus,Golden Girls, Tatort, Aktuelles Sportstudio, V.I.B, Gzsz, Lotta....oh gott, ich bin ein 17 jähriges Mädchen...
wieso lieber mark? das is sin doch marcel´s leidenschaften
ach mark, marcel ist doch alles das gleiche...
jop. Das mit den Sammelbildern ist witzig Ich habe die Dinger früher auch mal gesammelt, wurde mir dann aber auf die Dauer zu teuer, denn zum Schluss hat mir immer ein Bildchen gefehelt, aber andere hatte ich ziehmlich oft...
Juli für immer