Meine Erkenntnis: Ich hasse Baustellen...
Meine Erkenntnis: Ich hasse Baustellen...
Juli für immer
Endlich 'nen Standplatz für mein "Technikdenkmal" gefunden.
http://www.a-zimmermann.com/temporaer/zza.jpg
lol. Geiles Foto
Juli für immer
oje ok dazu sag ich jetzt mal nixZitat von AndreasZ
muss immer an dich denken, wenn ich in bebra am bahnhof zu meinem auto lauf un da immer leute mit fotoapperaten stehen..aber was gibt es da zu fotografiern? sin doch nur dreckige RE´s, ab un zu mal ein ICE, IC und halt die Güterzüge, die meiner meinung aber alle gleich aussehen un keine fazination mitbringen..alles ganz komisch
meine erkenntnis: Übermorgen Abschlussprüfung
Viel Glück schonmalmeine erkenntnis: Übermorgen Abschlussprüfung
Meine neuste Erkenntis: Schnitzel sind goil
Juli für immer
Ich weiß ned, wie die das sehen, ich persönlich fuzze (so nennt man das im Fachjargon^^) weil's Spaß macht (Totschlagargument) und weil man immer wieder die großen Maschinen zu Gesicht bekommt, die alles andere als gleich aussehen Von den 226 Maschinen der Baureihe 111 dürfte keine gleich der anderen sein, obwohl's da kaum größere Umbauten oder stark veränderte Bauserien gab. Und bei den anderen (älteren) Maschinen ist das noch extremer. Besonders geil find' ich ja, wenn ich mal was unrotes oder sonst wie unalltägliches vor die Linse bekomme, wie neulich den Weltweisterzug...muss immer an dich denken, wenn ich in bebra am bahnhof zu meinem auto lauf un da immer leute mit fotoapperaten stehen..aber was gibt es da zu fotografiern? sin doch nur dreckige RE´s, ab un zu mal ein ICE, IC und halt die Güterzüge, die meiner meinung aber alle gleich aussehen un keine fazination mitbringen..alles ganz komisch
Aber schön, dass du an mich denkst...
Viel Erfolg!meine erkenntnis: Übermorgen Abschlussprüfung
Wenn du die bestanden hast, was biste dann? Fachfrau für Fernmeldetechnik oder was?
Appropos Mittagessen: Bis später...Meine neuste Erkenntis: Schnitzel sind goil
danke andi!
entweder ich kann oder ich kanns net...scheiß drauf
Dann komm nie nach MünchenZitat von Robin
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich glaub ich werde langsam zu alt um ne Nacht durchzumachen.
tu me manques, cheri.
wenn man bei google "eva briegel nackt" eingibt bekommt man 510 ergebnisse
wenn man bei google "marcel roemer nackt" eingibt bekommt man 310.000 ergebnisse
....