-
Die einzig Wahre
Gast / Ehemaliges Mitglied
Ich hab grad so ganz gemütlich die Zeitung aufgeschlagen und was entdecken meine müden Äuglein da? Der liebe Flo ist heute in Braunschweig für eine Vorleserunde in der neuen Bücherei Thalia oder so. ^^ Karten dafür kosten 4 bis 6 €. Ich werd's aber sehr wahrscheinlich nicht schaffen da hin zu gehen, weil ich noch so viel lernen muss und meine Eltern mich sicherlich nicht hin lassen. Aber ich fang jetzt an zu lernen, um 'ne größere Chance für heute Abend zu haben. Ich hätt' ja schon Lust da hin zu gehn.
-
-
Mitglied im Juli-Fanclub
Oh Mann.Da hätt ich ja auch Bock hinzugehen,werde es wohl aber auch nicht schaffen!!!
-
-
Die einzig Wahre
Gast / Ehemaliges Mitglied
Ich zu meiner Mutter: "Hast du gesehen, wer heute in Braunschweig ist?"
Sie: "Ne, wer denn?"
Ich: "Der Flo von den Sportfreunde Stiller! Der hat heute hier eine Vorlesung von seinem Buch."
Sie: "Fahr doch hin."
Ich: "Ehrlich?"
Sie: "Ja, klar. Wann denn?"
Ich: "20:15 Uhr"
Sie: "Vergiss es."
Joar, ich hab mit dem Thema schon abgeschlossen. ^^ Mir ist die Schule auch grad wichtiger, obwohl ich den "Stoff" für Chemie morgen eigentlich drauf hätte. Außerdem will ich die Nerven von meinen Eltern nicht so strapazieren, schließlich müssen sie mir ja noch eine Handykarte kaufen.
-
-
Die Sportfreunde find ich ziemlich cool! War letztes Jahr 2 mal auf'm Konzert =)
Vorallem lässt es sich gut pogen ^^
Das einzig negative war, dass sie GENAU die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge abgespielt haben.. Was andere, die sie nur einmal gesehen haben aber nicht wirklich gestört hat..
-
-
Ehemaliger Moderator
Mitglied im Juli-Fanclub
aber das tuen andere bands au...die gleiche reihenfolge
-
-
die band rockt echt. Sind schon ein tolles Trio. Habe sie (leider) noch nie live gesehen, aber zumindest die Rock am Ring aufnahme. Der Schlagzeuger mit seinem Telefon ist ja mal krass^^. Das neue Album werde ich mir heute mal kaufen
Juli für immer
-
-
Geile Lieder, geile Typen die jetzt sogar ein Base Cap für unsere Spendenaktion opfern vom Videodreh Pogo in Togo
-
-
Ehemaliger Moderator
Mitglied im Juli-Fanclub
na da vote ich doch mal gerne mit
meine lieben sportfreunde hachjaaa
-
-
Mitglied im Juli-Fanclub
Yeah, heute sind die Sporties bei der Campus Invasion bei Mtv zu sehen. Wird bestimmt wieder unterhaltsam
-
-
wooho um wie viel uhr ? das muss ich sehe, die sind so geil
-