nein nicht meine tante die schick ich in den urlaub die katze^^
das passiert wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann, das werde ich mal lernen müssen
nein nicht meine tante die schick ich in den urlaub die katze^^
das passiert wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann, das werde ich mal lernen müssen
Oh doch Schätzele...wozu wär ich denn sonst hier?das tust du doch eh schon lange nich mehr
vielleicht wegen den vielen netten Leuten? oder wegen Indy?Zitat von Lis25
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
huhu. Bald ist Fußball WM und das Juli Album steht kurz vor der Fertiggestellung. Was kann es schöneres geben? Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Album und die neuen T-shirts sind goil
Juli für immer
also die neuen T-shirts find ich jetzt nich soo toll.. hab sie mir ganz anders (toller vorgestellt). evas beitrag wird mir leider nicht angezeigt ^^
Das ist kein eigener Beitrag, das ist in ihrem "Profil", das unter Gesichter steht.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Uff, also die Shirts find ich ja mal gar nicht hübsch. Ich dacht, ich könnt mir mal wieder eins holen, aber das lass ich mal schön bleiben. ^^
Hach, das ist toll, dass sie das Album bald fertig haben.
Doch, ich find die Shirts gut. Werd mir da wohl dieses Longsleeve holen. Vor allem find ich das Motiv auch etws dezenter als die anderen, das ist wohl ganz gut
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich finde das Motiv cool. Die Kassette hat definitiv stil
Juli für immer
ich find die shirts leider auch nicht so toll!! sehn irgendwie billig aus und überhaupt nicht nach juli aber man kanns ja sowieso nie jedem recht machen
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"