Ich verschwinde? Auf MEINER "Es ist Juli" ist der drauf. Welche hast du denn?
Ich verschwinde? Auf MEINER "Es ist Juli" ist der drauf. Welche hast du denn?
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
@th denke smooky meint, dass es schade is das sie "Ich verschwinde" nie als single veröffentlicht haben
hupsa ja ^^
so schnell tritt ein missverständnis auf
na klar ist es auf der es ist juli drauf ...
ich meinte, dass es schade ist, dass der song nie als single veröffentlich wurde
lieblingssong ist ja immer schwer zu sagen... aber ich find kurz vor der sonne ganz cool. der hat dann am ende auch meine stimme bekommen
"Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
(H. Grönemeyer)
hihi joah der is auch gut .... ich mag nur den einen part nicht ... höre lieber musik von den julis und mag fremde einflüsse nicht (wie auch bei tränenschwer) ...
Oh Hilfe... mir sind so ziemlich alle ans Herz gewachsen. Aber "Wenn du lachst" hat mich schon am meisten berührt... :')
Ich werde für immer GEILE ZEIT am geilsten finden, erinnert mich voll an meine Tage in Polen wo man immer mit freunden raus ist und einfach unsinn gemacht hat.... ah war das schön *schnieff*
.: Solche sechs wie wir fünf gibts keine vier da wir drei die zwei einzigen sind! :.
Ich kann mich da ganz und gar nicht entscheiden. Das ganze Album finde ich sehr geil, was wohl auch damit zu tun hat das viele Lieder mich an gewisse Dinge meiner "Vergangenheit" erinnern, was zur Folge hat, dass ich beim Hören der Lieder des öfteren in Melancholie verfalle.
Geile Zeit ist in jedem Fall ein für mich jetzt schon zeitloses Lied. Regen und Meer ist auch unbeschreiblich schön, ganz zu Schweigen von Sterne. Tränenschwer war ne ganze Zeit lang mal ein MutmachSong für mich, mittlerweile mag ich den nicht mehr soo sehr. Wie sehr habe ich mir vor nem halben Jahr noch gewünscht das genau das was in diesem Song thematisiert wird, auch mir passiert. Isses aber nicht...
Aber in fast jedem Songtext finde ich mich, zumindest ein Stück weit, wieder.
"anders" ist ein tolles Lied.
tanja is mal meiner meinung das ich das noch erleben darf..*verbeug*