hab mal ein paar ernste Fragen an euch und würd gern wissen wat ihr davon haltet, vllt is hier jemand dabei der/die auch über das rechtliche Becsheid weiß.
Haben eltern das Recht Kindern Kleidung aufzuzwingen, so wie sie sie gerne hätten?
Haben Eltern das Recht, ihre Kinder Freunde vorzusetzen, das heißt, sie nicht mit Freunden, die denen vonner Kleidung her innen Sinn passen, zusammen zu lassen?
Haben Eltern das Recht ihre Kinder nicht wegfahren zu lassen (sei es konzerte usw bis 1-2 std entfernt)
Haben Eltern das Recht den Kindern Kontakt mit Freundinnen zu verbieten , wobei sie lesbisch sind?
haben Eltern das Recht Kinder runterzumachen und einzuschüchtern, nur damit sie so werden, wie sie es gerne hätten?
Und...wenn die Kinder nunmal links sind und das auch zeigen, haben Eltern dann das Recht es zu verhindern, wobei dioese Kinder eigentlich friedlich sind, sprich nur wegen der Einstellung?
Haben Eltern zu irgendwas hiervon das große Recht und das wobei man 16 ist?
ich würd das gern von euch wissen und..was ihr denkt wie weit eltern gehen dürfen..
das umfasst meine schlechte laune aba ich brauch echt nen rat, denn ich will meine freiheiten haben..