yay!!!guck ich gern mit meiner mom!Is lustig!!!
yay!!!guck ich gern mit meiner mom!Is lustig!!!
schön wärs, wenns die ganze nacht durchlaufen würde, dann würde sich das net mit Charmed irgendwann kreuzen!
Heaven Forbid you end up alone and don't know why!
mit charmed kreuzen?
ach ja, für die leute, die es nicht wissen: GG kommt ins Kino
die ersten zwei folgen werden am 28.aug. in einigen kinos übertragen.
ihr zahlt 10€ eintritt und bekommt dafür vor allen anderen die ersten 2 folgen der neuen staffel, 1 freigetränk und eine GG-Fantasche.
Infos hier:http://www.vox.de/27468_37826.php
alles ein bisschen weit weg,leieder!
Dann kann ich die folgen mit meiner mom sehen wenn sie im tv ausgestrahlt werden!auch nicht schlecht!
heute läuft gerade die neue folge...ich muss sagen sehr cool, gibt wieder mal viel zu lachen... und endlich heiraten die beiden, das wir auch mal zeit!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
oooh toll,und ich bin natürlich nicht da...
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
die Folge gestern war wirklich gut, obwohl ich deren übersetzung von Simo(oder so) in Alkopops einfach nur schlecht finde...klasse war auch, dass die nen ganzen witz, den man ohne probleme übersetzen konnte, ganz weggelassen haben
und rory war bei der Partyziemlich ooc, aber das soll Amys ding sein. ich mag die staffel ja eh nicht so
Ui, genau der richtige thread für mich (und ich habe ihn ja auch sehr früh entdeckt )
Ich mag die 6. Staffel gerne, aber lieber ists mir natürlich, wenn Lorelai und Rory sich vertragen
In zwei Wochen startet ja die 7. Staffel in den USA, da bin ich schon gespannt drauf.
Achso, meine Lieblingspärchen:
Lorelai und Luke (wie könnte es anders sein...obwohl ich den Christopher auch ziemlich cool finde)
und Rory und Logan
Freue mich schon auf morgen Abend (auch wenn leider immer ein paar Witze bei der Übersetzung dran glauben müssen, aber das ist ja immer so )
was da oben steht heißt nicht "Simo" sondern Zima...
joa...die übersetzung regt mich auch immer auf...teilweise fliegen so tolle witze raus =(
wenn hier jemand is, der die 7.staffel guckt- bitte hier NICHT Spoilern. ich will für die 7.staffel spoilerfrei sein, damit ich nen Grund habe gespannt zu sein.
hab ja eben nicht geguckt... wie wars denn?
ich find übrigens lorelei am coolsten. die hat die besten sprüche. aber sie tut mir auch immer so leid, weil sie am ende immer die dumme ist. sie wurde von rory verraten, von ihren eltern, nur von luke nicht. hab ich schon erwähnt, dass ich emily hasse...?!